#3858 - Polo 9N3 Trendline von P87

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Juni 2008

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

OB-XXXX

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Original

Motor bzw. Motorraum

Original
bleibt original

Audio und Infotainment

Original

Ausbau des Innenraums

[ ] Doppel Din Radio
[ ] Armlehne (muss noch eingebaut werden)
[ ] Ablage mit Deckel

Ausbau am Exterieur

[ ] GTI Grill
[ ] evtl. Cup Front und Heck
[ ] Heck Cleanen

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Climatronic
-Park Distance Control
-Color-Paket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.02.2010 um 20:39 Uhr schrieb polocup

    halli hallo, und wie sieht es aus in OB noch alles beim alten in schmachtendorf usw. war schon lange nicht mehr dort. wie geht es dir sonst so? liebe grüße katrin

  • Am 25.08.2009 um 18:11 Uhr schrieb Schokocreme87

    Lass dir mal 5• für deinen Polo da :) Hast dein Auto ja auch von den Verbrechern •lach• Lg Jessi

  • Am 21.02.2009 um 14:35 Uhr schrieb polocup

    wollte dich nur noch mal dran erinnern an das bochum treffen am 28.3. http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=350149#p350149 oder auch hier http://www.polo9n.info/treffen-439.html ist auf jeden fall ne überlegung wert. lg katrin

  • Am 08.01.2009 um 22:01 Uhr schrieb polocup

    http://www.polo9n.info/treffen-439.html würde mich total freuen wenn du auch kommen würdest ;-) bitte!! lg katrin

  • Am 03.01.2009 um 13:46 Uhr schrieb polocup

    wünsche dir nachträglich noch ein gutes neues jahr und das alle deine wünsche in erfüllung gehen! hätteste nie mit gerechnet das ich irgenwann mal so etwas fahre oder? freue mich schon wenn wir uns mal auf einen treffen sehen sollten!

  • Am 19.12.2008 um 08:33 Uhr schrieb polocup

    man hast du gute augen und voralleim ein gedächniss! bist mit entgegen gekommen oder wie? und dann hast einfach mal hier geschaut ob ich auch da bin wegen dem polo, oder wie? klar das es die HGB ist, aber welche klasse kann das garnicht mehr zuordnen.

  • Am 18.12.2008 um 16:49 Uhr schrieb polocup

    gefunden!! kannst dich ja mal melden! katrin

  • Am 21.06.2008 um 20:46 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Willkommen in der polo fangemeinde

  • Am 21.06.2008 um 19:58 Uhr schrieb WOBY

    hezlich willkommen

  • Am 21.06.2008 um 01:04 Uhr schrieb Dagg

    hi und willkommen hier ;)