#5973 - Polo 9N3 Trendline von Mystery0801

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

März 2006

Farbe

Summerblue

Kennzeichen

SK-

Felgen im Sommer

16 Zoll Platin Felgen

Reifen im Sommer

195 Uni Royal

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Tieferlegungsfedern 40/40

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Axton Soundsystem

Ausbau des Innenraums

JVC Doppeldin Radio, Mittelarmlehne, Blaue Fußraum LED Beleuchtung

Ausbau am Exterieur

Edelstahl Sportauspuff 2x 90, Devil Eyes, Chromgrill, getönte Scheiben, 2farbiges Pintstripe auf der Motorhaube und Heckklappe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage, Beheizbare Aussenspiegel, Servo, Zentralverrigelung und und und ... Seit Dezember 2010 SITZHEIZUNG :-)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Endlich jetzt im Juli ABBEZAHLT!!!!


UND SO MIT MEIN •FREU FREU•

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.08.2013 um 16:11 Uhr schrieb V.I.P.-DÖDEL

    Einen freundliches hallo aus wsw wir sehen uns spätestens Pfingsten 2014 ;-)

  • Am 30.03.2012 um 17:48 Uhr schrieb Nancman82

    Leipziger Summerblue grüßt SK-Summerblue :D

    LG Nancy

  • Am 28.07.2010 um 14:48 Uhr schrieb oliver2279

    Hey Karo, hab dich auch kurz gesehen aufm Lausitzring :) war schon geil bis aufs Wetter wa, ich hab glück gehabt, bin nur Samstag wo s Wetter ging da gewesen. hab n auf n bissl mehr Polos gehofft also 9n etc. aber war trotzdem n gelungenes Event oder! 5•

  • Am 30.03.2010 um 22:18 Uhr schrieb Thomsen

    Danke, du aber auch. •g• Deine Scheinwerfer waren nicht zu übersehen •Hehe•. Schön hell. Ich fahre öfters die Strecke. Vielleicht fährt man sich ja mal wieder übern Weg ;-)

  • Am 30.03.2010 um 20:39 Uhr schrieb Thomsen

    Hallo, kann es sein, dass ich dich heute auf der B91 in merseburg gesehen habe?

  • Am 04.01.2010 um 12:39 Uhr schrieb fabiodu

    Sehr schön Ihr Auto, guter Geschmack.

  • Am 01.01.2010 um 00:31 Uhr schrieb Stig

    Frohes Neues Dir und deinem Polo!

  • Am 31.12.2009 um 15:59 Uhr schrieb Wiggle

    Die DayLine stehen deinem Blauen echt super! :) Willkommen auf polo9n.info!

  • Am 31.12.2009 um 11:45 Uhr schrieb benj

    Hallo Karolin,

    die Farbe steht deinem Polo sehr gut. Auch schön, dass du die Details im Blick hast!

    Lieben Gruß aus Hannover,
    Benj

  • Am 30.12.2009 um 21:33 Uhr schrieb Ben199

    Hey, sind deine Scheinwerfer von Dayline oder Dectane??

    Lg Ben