#6279 - Polo 9N3 Trendline von Mr.T

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Barracuda Voltec T6 Hyper Black Silver 8x17

Reifen im Sommer

Hankook Ventus K104 205/40 ZR17 84Y

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original da ich 30tkm im Jahr fahre und so schon Rückenprobleme habe:D

Motor bzw. Motorraum

Subwooferstromkabel, Marderschreck:D

Audio und Infotainment

Clarion DXZ788RUSB (ohne Phantomeinspeisungsadapter für Radio, hör ich eh nich:P)
Alpine SWD-3000 Aktivsubwoofer -> ((O))B.A.S.S. dass die Augen tränen^^

Ausbau des Innenraums

nur ich und meine Mitfahrer

Ausbau am Exterieur

GTI Scheinwerfer, MTEC Licht, gelbe Bremssättel, Haubenbra, rotes R-Line Emblem auf GTI-Grill, Shark-Antenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

elektrisch verstellbare beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Sitzheizung, Cup Holder im Transformer-Style:D

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

in Planung:
- Scheiben schwarz tönen
- LED Tagfahrlicht in Nebelscheinwerfer
- Fußraumbeleuchtung

...und mal sehen was mir noch so einfällt

Polo-Pilot-mäßig am 08.08.08 gekauft:)

SO! erstma paar bilder... muss aber nochma richtiges shooting machen:)

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.06.2010 um 10:39 Uhr schrieb Paule

    Grüße in die alte Heimat :wink1: Wenn Zeit und Lust da ist http://www.polo9n.info/treffen-691.html Wir würden uns freuen! LG Jess

  • Am 31.05.2010 um 22:10 Uhr schrieb M-TIGER

    :high: :sabber: :high: fein, Deine Felgen und dann noch ein schwarzer Polo :top: so, muss das :lol: 5••••• viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 31.05.2010 um 11:55 Uhr schrieb Napalm

    hey, schicker Polo •TOP• Die Felgen gefallen mir ! LG Martin

  • Am 14.04.2010 um 21:25 Uhr schrieb tiina

    schicker Polo :) lg

  • Am 13.04.2010 um 20:42 Uhr schrieb Hoffes

    Sehe soeben, dass du auch Vielfahrer bist.Wie kommts? Sag mir bescheid, falls ich mich irre, aber ich finde die Sitze (vor allem auf langen Strecken) auch unbequem.Es fehlt eindeutig die Lordosenstütze.Aber die gab es weder für Geld, noch gute Worte:hmhm:

  • Am 12.04.2010 um 19:06 Uhr schrieb Sting125

    nabend,

    sag mal welche mtecs haste drin? das sind doch keine superwhite mehr oder? und schon mal probleme damit gehabt?
    sonst schickes ding 5•

  • Am 12.04.2010 um 00:26 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Thomas:wink: Schicket Ding:top: lg 5•

  • Am 10.04.2010 um 19:43 Uhr schrieb andy2003

    Willkommen! Ein Gruss nicht weit weg von dir! 5 Points goes to you

  • Am 09.04.2010 um 15:53 Uhr schrieb inso

    Schicker Polo !! 5 Points von mir!! Lg InsO!

  • Am 06.04.2010 um 20:45 Uhr schrieb CHM

    Danke auch. ;) Das Hauptbild ist noch n Fake. Aber die Felgen kommen jetzt dann demnächst drauf und die Tönung kommt auch bald. ;) Bra übrigens auch. Dann sehen sich unsere Polos schon etwas ähnlich :D
    vg, Christian