#4907 - Polo 9N3 Trendline von Micha13

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

April 2006

Farbe

reflexsilber

Kennzeichen

MQ-G387

Felgen im Sommer

Vw Montreal II in schwarz lackiert

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW-Gewinde Variante1 innox line

Motor bzw. Motorraum

original 3-Zylinder-Sound =)

Audio und Infotainment

Zenec ZE-MC292, ZE-DVBT25, Endstufe, Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Eigenbau-Ambientebeleuchtung in blau, Mittelarmlehne, Fußraumbeleuchtung in blau, Chrom-Tachoringe,

Ausbau am Exterieur

FK-Wabengrill, LED-Tagfahrlicht (Dectane lgx13B), Golf5-Antennenattrappe (leider noch nicht verbaut), Abschlepphakenabdeckung vom Golf4, Tajco Auspuffblenden

Ausstattungsmerkmale und Extras

Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Zentralverriegelung mit FB, alle Leisten und Spiegel in Wagenfarbe, Fensterheber vorn elektrisch,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Was im Laufe der Zeit noch verbaut werden sollte:
°Schwarze Scheinwerfer
°GTI-Schweller
°GTI-Heckansatz


Viel wird jedoch nicht mehr mit ihm passieren da er eigentlich nur zum Kilometer schrubben gedacht ist. Allerdings kann man ja auch bissl aufgehübscht Kilometer schrubben, wenn ihr wisst was ich meine...=)

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.12.2009 um 05:28 Uhr schrieb Raven

    hey,wo aus mq kommst du?meine freundin kommt aus schnellroda!

  • Am 04.04.2009 um 11:58 Uhr schrieb Hoffes

    :zensiert: Mehr kann man dazu nicht sagen:) Also meiner fing bei 15.000 an.Aber ein Meister meinte, dass das bei meinem Fahrzeugalter wohl falsch programmiert sei, und ich erst bei 30.000 müsste.. Aber wieso dann diese flexible Service-Anzeige:gruebel: lg

  • Am 01.04.2009 um 22:26 Uhr schrieb Hoffes

    Zum Glück nicht, schließlich schimpfen sich die VW-Mannen Meister, hatten aber keinerlei Plan davon, was die Ursache war.Auf meine Frage hin, ob das denn jederzeit nochmal passieren könnte, gabs nur ein "Ähm...ja..".Welche Service-Intervalle hast du so?lg

  • Am 31.03.2009 um 22:30 Uhr schrieb Hoffes

    Wo ging es denn am Wochenende stets hin? Aber dass du bisher keinerlei Probleme hast, darum beneide ich dich schon:) Bin schon sehr früh dank E-Problem liegen geblieben - siehe mein Kommentar.Zur Zeit habe ich auch so in etwa deine Fahrleistung...

  • Am 28.03.2009 um 16:44 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Willkommen hier.Wie viele km fährste denn so?lg

  • Am 22.03.2009 um 19:29 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich Willkommen. In deinem Ort hat ich Vereidigung :kotz: , aber dein Polo ist trotzdem :top: (kann ja nix für :haha: ) nd wie Suppository erwähnte, am 4.4. Treffen in Leipzig. Mehr dazu im Forum unter Sachsen-Treffen ;-) Gruß Der MAtze 8)

  • Am 22.03.2009 um 16:03 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns.Wünsch Dir viel Spaß.:wink1: Gruß Markus

  • Am 22.03.2009 um 12:03 Uhr schrieb Suppository

    hi und herzlich willkommen. Wie siehts aus, am 04.04. ist nen kleines Treffen in Leipzig geplant ;-)

  • Am 22.03.2009 um 11:42 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :2: Herzlich Willkommen hir :wink1:
    Mfg Heiko

  • Am 22.03.2009 um 10:59 Uhr schrieb special_t

    :1: Willkommen und viel Spaß hier