#3549 - Polo 9N3 Trendline von JennyGV

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Januar 2007

Farbe

Silverbird-Metallic

Kennzeichen

NE-JL1810

Felgen im Sommer

Rial Porto Black

Reifen im Sommer

205/45 16"

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Mittelkonsole in Flip-Flop lackiert (blau-grün), Becherhalter, Scheckkartenhalter und oberes Ablagefach mit Deckel nacgerüstet.

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bilder folgen...

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.12.2008 um 16:12 Uhr schrieb AndreasBlue

    Hi, schade das du keine Bilder von DIR und einem POLO hier drin hast. Aber trozdem einen guten Rutsch. LG andy

  • Am 29.09.2008 um 14:48 Uhr schrieb rkegel

    hast ja eniges vor.. bin ich mal gespannt :P

    lg

  • Am 29.09.2008 um 11:07 Uhr schrieb POLO783

    Herzlich Willkommen hier im Poloforum.Bin mal gespant auf deine Pics. Lasse dir auch gleich mal paar Punkte da

  • Am 29.09.2008 um 10:18 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu...
    Herzlich Willkommen hier :)
    Bin auch Polo verrückt und hab schon so einiges an meinem kleinen Liebling verändert.... :)
    LG

  • Am 27.09.2008 um 01:28 Uhr schrieb JennyGV

    Naja werde mein Baby anfang nächster Woche mal waschen und dann ein paar schöne Fotos machen... Aber noch ist der total Serie ausser die Felgen...Der rest ist leider noch in der mache... Lieben Gruß ;-)

  • Am 26.09.2008 um 17:51 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich Willkommen! Im Forum hast du ja schon ne Menge erzählt aber :pics: Allzeit Gute Fahrt. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 26.09.2008 um 17:18 Uhr schrieb InBedwithSpace

    Erster!!! Herzlich Willkommen hier im Forum. Gib dir direkt mal 5 Points.

  • Am 26.09.2008 um 12:32 Uhr schrieb JennyGV

    Keine Angabe