#5888 - Polo 9N3 Trendline von guenni

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

October 2005

Farbe

Reflex-Silber Metallic

Kennzeichen

SHK-

Felgen im Sommer

sommer:bbs rs 722 7jx16h2 et 43 (golf III GTI)
winter: 5jx14 stahlis

Reifen im Sommer

sommer:195/45 r16 barum bravuris 2 (is auch conti)
winter: 165/70 r14 dunlop und firestone

Felgen im Winter

stahlis... 5jx14

Reifen im Winter

165/70 r14 dunlop und firestone

Fahrwerk

- dts line gewindefahrwerk .=)
- koppelstangen ford focus mk2 (seit 10.10.11)

Motor bzw. Motorraum

- serie
- steuergeräte versteckelt^^

Audio und Infotainment

- cool und sound paket rcd 200 mp3 4 x 20 watt boxen
- spiegel wackeln... =)

Ausbau des Innenraums

- serie, bis auf eine led innenraumbeleuchtung
- scheiben getönt (07.05.2011)
- kofferraumlampen 2 led röhren, weiß natürlich :P
- billig MAL

Ausbau am Exterieur

- entfall schriftzüge an der heckklappe
- xenon 4300k seit 20.07.10 (obwohl das 6000er besser zu den standlichtern gepasst hätte)
- Osram Nightbreaker h1
- philips silver vision blinker vorne
- weiße blinker hinten
- kurzstabantenne edelstahl
- rote bremssättel und trommelbremsen
- led kennzeichenbeleuchtung und led standlichter
- us-standlicht
- audi s6 tfl (seit 12.09.2010)
- audi a2 querlenkerbuchsen (seit 12.05.2011)
- fahrwerk 50mm, hinten 60mm = gleiche höhe (18.06.2011)
- umbau auf scheibenbremsen hinten, (19.08.2011)
trommelbremse immer festgegangen, bei scheibenbremsen hat man eindeutig mehr sicherheit, dass sie hält un net festgeht...

Ausstattungsmerkmale und Extras

- fernbedienung nachgerüstet
- gti-lenkung und auto lock / unlock ist programmiert (seit 05.03.2010)
- gra eingebaut, leuchte im ki die zwar da is, außerlich, aber funzt net (seit 20.03.2011)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

der polo 9n3 ist einfach ein geiles auto... =)
und denkt dran, jeder einzelne polo von euch ist ein einzelstück ;)

kauf dirn trendline, dann haste was zu tun :)




an alle "stvzo einhalter": ja mein tfl leuchtet mit eingeschaltetem standlicht und auch mit abblendlicht, mir egal, es sieht geil aus, keine posts hier illegal, blaaa blaaa blaaa...

41 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.05.2011 um 01:47 Uhr schrieb biedi

    Hi, danke für deinen eintrag, lass dir auch mal 5 Sterne da, weil mir dein TFL so gut gefällt!!! Gruß, Florian

  • Am 17.05.2011 um 16:40 Uhr schrieb Moosi1987

    Ey ^^ ich hab mir deine Bilder angeschaut, nur leider waren die letzten 3 nicht auf der ersten seite, so dass ich die nicht gesehn hab ^^
    ja das mit den kriechströmen ist mir schon klar ;) bin ja nicht ganz doof , ist das nun bei dir so oder nicht, dass die flackern?
    ebay ist auch nen riiiiiesenbegriff min jung! ich überleg die von hypercolor zu holen, aber hab keine lust, dass das so flackert ^^
    mfg

  • Am 16.05.2011 um 21:30 Uhr schrieb Moosi1987

    Hier Kollege, du hast doch ne LED Innenraumbeleuchtung. Was hast du da alles in LED? Auch Schminkspiegel, Leselampen, Kofferaum? Wo hast du die her? Und glimmen die bei dir bisschen auch wenn se aus sind? Soll ja so ein Phänomen sein!
    Grüße Moosi

  • Am 20.09.2010 um 17:46 Uhr schrieb Rona

    Na dann mal sonnige Grüße und 5• aus Jena!
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Ich bin regelmäßig Jena-Eisenberg unterwegs.

  • Am 12.09.2010 um 21:21 Uhr schrieb danuella

    Sieht Suuuper aus (: Hast ja ordentlich was dran gemacht was^^ nicht schlecht nicht schlecht, da kriegst natürlich wohl verdiente 5• von mir :)

  • Am 11.09.2010 um 12:56 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und lasse noch viele Grüße da, Martina :cat:

  • Am 02.08.2010 um 16:23 Uhr schrieb Rene QQ

    Moin hab mal paar punkte da gelassen
    gruz rené

  • Am 22.07.2010 um 17:47 Uhr schrieb ede

    danke und gruß zurück, soweit wohnst du ja gar nich weg

  • Am 22.07.2010 um 17:43 Uhr schrieb kochi_J-town

    Ich bin nciht so der Campertyp :D Und für nur einen Tag ist mir das entschieden zu weit. Wenn das mit der Leistungssteigerung durch ist, werde ich mal wieder mit auf Tagestreffen (Leipzig zb.) kommen ;-)

  • Am 22.07.2010 um 15:12 Uhr schrieb kochi_J-town

    Naja, das Verwarngeld war aber wirklich ne riesen Ausnahme... der eine wollte strickt Stilllegen... das wäre der absolute SuperGAU geworden....
    Ich bin viel in Hermsdorf unterwegs, meine Freundin wohnt dort. ;-)