#6232 - Polo 9N3 Trendline von GaragenAxel

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

December 2005

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

NOM-Y 401

Felgen im Sommer

VW- Exor STP 17'
Schwarz-Matt Gepulvert

Reifen im Sommer

205/40 ZR 17 Hankook s1 EVO

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

HR-Monotube Gewinde (kein restgewinde)

Motor bzw. Motorraum

Orginal

Audio und Infotainment

kleiner Kofferraumausbau :)

Ausbau des Innenraums

-Golf R Lenkrad (Dank an tron!! )

Ausbau am Exterieur

-Gti- Scheinwerfer
-Schriftzüge entfernt
-Scheibenwische hinten gecleant
-Schwarzes VW Zeichen vorne&hinten
-Gti Kühlergrill
-Scheiben hinten Tief-schwarz getönt
-US-Standlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.10.2011 um 20:10 Uhr schrieb Viper87

    year

  • Am 19.07.2011 um 21:50 Uhr schrieb Lumpy

    geil tief dein karton

  • Am 29.06.2011 um 22:40 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    und das ist von Nabenmitte/Kotflügelkannte wieviel??

  • Am 25.06.2011 um 07:32 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Danke, sah etwas breiter aus. Wie tief bist denn jetzt??

  • Am 24.06.2011 um 17:55 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink: schicken Polo hast da :top: schön tief. Hast du noch Spurplatten montiert??

    Mfg Heiko

  • Am 01.04.2011 um 20:31 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu.... hab gestern Dich und Deinen Polo in Hildesheim gesehen.. das Kennzeichen kam mir doch irgendwie bekannt vor :rumsi: lg :sonne:

  • Am 20.09.2010 um 16:09 Uhr schrieb SHT

    Hauptschuleeee ^^ Das nächste mal bitte das Reitlehrerschild wieder auf die Haube ;) Vielen Dank für die Mithilfe zum Größten Club. 5• & LG

  • Am 05.09.2010 um 17:37 Uhr schrieb Viper87

    lalalalala... ;-) 5•••••
    Gruß
    René

  • Am 18.08.2010 um 19:20 Uhr schrieb Ole79

    Sooo mein Autobahnvordermann mit den guten Bremsen :drive: :lol: 5• und ein Gruß. Oleeeee:welle:

  • Am 14.08.2010 um 18:38 Uhr schrieb TheJudge

    ich sehe grade du meintest gar nicht das Monsterroller fahren .. :D mein Fehler ... den Sonntag kann ich leider definitiv nicht, wir haben Altstadtfest bei uns so das Sonntag nur ausnüchtern angesgat ist ;) :D