#405 - Polo 9N3 Trendline von Essenshoffnung

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

September 2005

Farbe

Reflexsilber

Kennzeichen

E-

Felgen im Sommer

Winter: 14 Zoll STAHLfelge
Sommer: das selbe

Reifen im Sommer

ist aus Gummi

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

- RCD 200 MP3
- Axton CAX 329 hinten

Ausbau des Innenraums

- Audi A3 S-line Schaltknauf
- Audi TT-Pedale
- Doorpins

Ausbau am Exterieur

- Bluemotion-Frontansatz
- Kuze-Antenne
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- Mtec Standlichter - Mtec Abblendlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Cool& Sound 1
- Becherhalter
- elekt. einstell- und beheizbare Spiegel
- Kopfairbags
- Easy Entry....und so weiter

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo wurd verkauft!!!!

47 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.05.2009 um 18:44 Uhr schrieb Basti

    Nächste mal kannst du auch Grüßen ;) Sieht echt schön aus dein A3. Was hast du denn für einen Motor? Gruß Basti

  • Am 29.04.2009 um 13:22 Uhr schrieb Mosh

    Ich musste leider kurfristig auf der Arbeit einspringen am Sonntag, also bin ich leider nicht da :(

  • Am 12.02.2009 um 19:23 Uhr schrieb Mosh

    •SABBER• mehr brauch ich ja nich sagen oder? :D bin schon gespannt den in Aktion zu sehen? mit S-line oder ohne? :)

  • Am 11.02.2009 um 23:36 Uhr schrieb Mosh

    Oh und was ists geworden? Scirocco oder A3? Ich vergötter ja beide Kisten total :D bei mir ist soweit alles klar und selbst? Haben meine alten Felgen einen schönen Platz gefunden? :)

  • Am 07.10.2008 um 02:01 Uhr schrieb Torados

    •Mal polo9n.info in die Erinnerung ruf• LAss direkt mal 5• da, die Essener müssen doch zusammen halten. Wäre cool, wenn du mal wieder vorbei schauen würdest. Gruß, Meik.

  • Am 30.07.2008 um 20:16 Uhr schrieb Mosh

    Hey Meister wie läufts bei dir? Lange nix gehört von dir, wir haben heute den neuen A3 abgeholt - geiles teil :) wie siehts bei dir so aus mit nem neuen?

    gruß Alex

  • Am 24.07.2008 um 02:05 Uhr schrieb DoMeZz

    Moooin geiler name Essenshoffnung's xD vielleicht sieht man sich ja in Essen :D
    lass dir direkt mal points hier
    bis dann

  • Am 25.05.2008 um 23:18 Uhr schrieb Mosh

    Hey, danke für die Blumen ;) ich muss nur mal zusehen das ich die Stoßleisten lackiert krieg, das sieht mit den schwellern nich aus, aber das kostet ohne ende. Schade das es noch nichts neues gibt...bei uns gibts bald nen neuen a3 für meine mutter :P

  • Am 29.03.2008 um 12:37 Uhr schrieb Mosh

    Was würdest du denn für den Schaltknauf haben wollen? Und wie baut man den eigentlich ein? :)

  • Am 24.03.2008 um 18:23 Uhr schrieb Mosh

    Hey alles klar bei dir? Hast dich schon entgültig entschieden was es wird? :-) Grüße, Alex