#3697 - Polo 9N3 Trendline von DoMeZz

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Dezember 2005

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bei folgenden Treffen dabei gewesen:

15.06.2008 Oberhausen
13.07.2008 TU Dortmund
27.09.2008 Bochum
05.10.2008 Oberhausen
28.03.2009 Bochum

48 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.03.2010 um 14:48 Uhr schrieb Torados

    5 bunte Sternenlollies verteil :haha:

  • Am 30.01.2010 um 17:03 Uhr schrieb TDIchecker

    Gefunden^^ :zera: :welle: :zera: Schöne Grüße :wink1: DerJens :lolli:

  • Am 14.12.2009 um 15:15 Uhr schrieb Mosh

    So lala heil :D mir hat irgendjemand in die beifahrertür getreten, aber nichts schlimmes,
    wird im Sommer gemacht. :) wie siehts bei dir aus?

  • Am 20.11.2009 um 00:38 Uhr schrieb Mosh

    Hey bin gerad mal an deinem Karren vorbeigefahren, der glänzt ja wie neu! Sah richtig geil aus in der Nacht, und immernoch schön auf Sommerrädern ;) Sonst alles gut bei dir?

  • Am 17.10.2009 um 17:40 Uhr schrieb Dom3zz

    "gleicher" name, gleiche stadt^^

  • Am 11.08.2009 um 19:40 Uhr schrieb Mosh

    jo bei mir auch, dann hab ich mich wohl vertan, kommt vor :D ich hoff mal das du was findest, ich drück dir die Daumen :)

  • Am 10.08.2009 um 20:45 Uhr schrieb Mosh

    Hey, sag mal hast du tiefer gelegt? Hab dich letzten Samstag (jedenfalls glaub ich das :D ) gesehen in Oberhausen und da sahs so danach aus. ansonsten schöne grüße :) alles fit bei dir?

  • Am 12.04.2009 um 16:10 Uhr schrieb Torados

    Der :polopapst: wünscht frohe Ostern und dicke Eier :haha: Hab da mal 5 versteckt.. schööön suchen...

  • Am 02.04.2009 um 23:16 Uhr schrieb SchmidtsKatze

    :) Danke für die nette Begrüßung! Ich lass Dir ein Paar Punkte hier...
    LG

  • Am 02.04.2009 um 21:03 Uhr schrieb corran

    Moin, denk ich doch mal, dass man sich mindestens mal bei nem Treffen sieht...MT ist bei mir fest eingeplant. Gruß Marco