#3883 - Polo 9N3 Tour von telly

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

August 2008

Farbe

Candy-Weiß

Kennzeichen

BlAcK-DrAg

Felgen im Sommer

DOTZ TOUGE Black 195/45/r16 Semperit weißes Band am Rand Winter 195r15/55 Stahl mit Racing Black Radkappen^^ Felgen schutz by MfsGt

Reifen im Sommer

Sommer 195/55/r15
Winter 165/60/r14
Dotz Touge 195/45/r16
Semperit 195/45/r16/Alus
Contiwinter 195/55/r15 Stahl
Firehawks 195/55/r15 Stahl
Polaris 195/55/r15 Stahl
Semperit 195/45/r16
Winter Barum 195/55/r15 Stahl

Felgen im Winter

Stahl Felgen.

Reifen im Winter

Barum ,Polaris Contiwinter

Fahrwerk

Gw Fahrwerk

Motor bzw. Motorraum

uB Steuerung Innenbeleuchtung Blue
Innenraum fast kompletter Marderschutz Innenraumbeleuchtung blue.

Audio und Infotainment

Kennwo..Radio wx3..
Subwoofer(ne Rolle) wurde geändert!
ne kleine Endstufe Dank David von AW Tuning ^^big Thx
Kofferraum wird wieder umgebaut bleibt abba nicht so hab jetz ein WoooooOOOooooffer von Raveland drinne glaube 45 oder 50 reicht ^^
--

Ausbau des Innenraums

viele Kleinigkeiten ^^

Ausbau am Exterieur

bis jetz nur Kleinigkeiten (wird vorbereitet^^)

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Rückfahrsensoren,Lackierte (Candy-Weiß)
- Klima
- Beheizte Spiegel,Links,Rechts
- Heckscheiben Heizung
- Tempomat
- Blue Light Led Innenraum/Vorne,Hinten Led
- Strotoskope Fahrer Beifahrer
- Bcop 2St.
- Leder Lenkrad mit Blauen Nähten
- Leder Knauf mit Blauen Nähten
- Frontspoiler beleuchtung Blue light 6 Stufen
- Spritz Düßen
- Innenraum Spiegel Fahrerseite,beleuchtet
- Innenraum Spiegel Beifahrerseite,beleuchtet
- Sitzheizung,Rechts
- Sitzheizung,Links
- Sitzpump sytem
- Lackierte Spiegel,Links Rechts (Candy-Weiß)
- Lichtregulierung(3 stufen Regelung)
- Nebelscheinwerfer(Ovale Links,Rechts,Hella)
- Blue vision beleuchtung vorne
-jetz neu AE-Angeleyes black mit blue vision
-scheiben getönnt von Wintec ^^(danke Ralf)
- Alus von dotz thuoge grafit black 195/45/r16 semperit.
-Aes vorn noch
- Sitzbezüge Playboy Black
- Handbremshebel schutz weiß
- Climatronic Weiß
_AlarmAnlage securitie system komplett mit Blase

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Was soll ich sagen habe ein echt Geiles Auto mit allem was dazu gehört Motor Leistung ist recht zufrieden für ein Polo hat alles was mann braucht!!!..was braucht mann alles???
habe viele gleinigkeiten gemacht von Motor bis zum Felgen Lichter Inne Raum etc

LEIPZIG 1te.


^^ So möchte mal was los werden ich Fande das Treffen in Leipzig mal echt schick ausser dem Wetter!!Es ging alles gut von Anfang an von den Besagten Treffpunkten bis hin zum Bouwling ^^Auch wenn bei den Kollonen Fahrten die Eine oder andere Ampel nicht so mit gespielt hat !!Brauchte mann nicht Verzweifeln weil anderen immer gleich gewartet haben sogar an Stellen wo mann eigentlich nicht unbedingt halten sollte Grinz.Was halt nicht so toll war das ich ein Tag davor meinen Polo 4h geputzt habe und dan früh um 8 los bin und es Regnette heul alles umsonst. Abba gegen Mittag kamm ja die Sonne wieder raus und wir konnte noch viele schöne Fotos in Leipzig machen wie auf der großen Treppe einfach mal Geil sowas muss man gesehn haben soviele kleine Polos auf ein Haufen ^^selbst Die Passanten haben nicht schlecht gestaunt,WooooooOOOOoooooT als so eine kleine Masse da war^^Hoffe das es balt mal wieder so einTreffen gibt ja und Grüße an alle die dabei waren ,war echt geil und grüße an den rest von Polo9n.info

Leipzig 2te
Also als erstes mal sorry das ich nicht länger da war 2tens es war mal wieder sau geil danke Matze ..und wir hatten auch mal echt schönes wetter abba das war ja nicht das Einzige es kammen natürlich auch neue leute die ich auch noch nicht kannte war schon sehr lustig.Leider war ich diesmal nur alleine mit unterwegs.Freundin muste ja arbeiten abba denke mal un hoffe das wir zum Mega Treffen dabei sind bis jetz sieht es schon mal nicht schlecht aus ^^meine Kleine hat auch schon mal zu gestimmt freu..freue mich schon auf leipzig die 3te dan abba mit ner größerren treppe mal!.

was an meine Schatz ^^

Und ich wünsche dir wo du jetz dein FH hast Allzeit gute Fahrt und denk dran Fahre nicht schneller als dein Schutzengel Fliegen kann !!Schade das du jetz kein Polo9n3 hast (haste jetz halt ein Renault Clio etc.wenigsten mitnem gelben Punkt hinten druff der lächelt^^ ild)



Marder 1te.15.05.09

Der Marder war bei mir zu besuch hat mir meine Abgasanlage samt Motorhaupenmatte Zerbissen!(Drecks Vieh) Schaden ca 200 Euro.
Nach dem der Schaden behoben war habe ich meine ganzen Schleuche mit Panzerrohr versehen. und jetz ganz neu gitter mit spitzen unterm auto


Marder der 2te
der Marder war wieder zu besuch echt toll diesmal hat das vieh mein Kühlerschlauch zerhackt kosten mit Einbau Orginal VW teil Schlauch 20 Euro mit Einbau weil ich keine Bühne habe 40 Euro

Marder der 3te 15.03.11

Ich könnte Ausrasten bin neu Umgezogen un schau da jetz hat schon wieder so ein Scheiß drecks Vieh meine Abgasanlage zerbissen un genau da wo ich kein Panzerrohr dran machen konnte toll der schlauch 1,40 die muffe 80 cent un der Kabelbinder 20 cent gesamt kosten 37 euro ich dachte ich sehe nicht richtigt so ein scheiß


was noch kommten soll in der zukunft ^^

- Flügeltüren 1200euro von LSD kann mein auto nicht 3 tage nach frankfurt bringen wegen arbeit heul
- Scheiben getönt 180 euro fertig
- neue alus ca 2000euro fertig
- Verspoilerung von japan Style kommplett kosten ca
1000euro nicht lieferbar
- Vileicht wieder Folie nur anderes Desing wen ich es machen lasse kosten ca 1000euro
- Neu Rücklichter mit 3 Bremslicht kosten ca 75 euro danke dir T.
- Neue Auspuffanlage Douple Rohr(koste nca 500euro oder 4er Rohr 800euro momentan nur normales Douple Rohr
Kofferaumumbau auf Plexiglas mit Beleuchtung etc fertig


Jo Heute is mir ne Tusse ins Auto gefahren voll Assi!!ich Stand auf der straße un die peilt mich nicht un rasst voll In Heckklappe,Kaputt Heckstossstange Kaputt Nummern schild put Rückleuchte putt Nummerschild beleuchtung putt Querträger putt,Auspuff put.Lack zerkratz eingebeult kaputt.heul


so Auto wieder ganz ^^


polo9n.info rocktz
http://www.youtube.com/watch?v=V3GB1vLbjYQ
http://www.youtube.com/user/zartok06
http://www.youtube.com/watch?v=eluyuRryOBQ
http://www.youtube.com/watch?v=V3GB1vLbjYQ
anschauen einfach nur geil interv.2 das bin ich

182 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.03.2011 um 13:32 Uhr schrieb telly

    âch so habe dich bestimmt schon mal gesehen ^^

  • Am 11.09.2010 um 13:25 Uhr schrieb M-TIGER

    :wink1: Grüße und ein schönes Wochenende, Martina :cat:

  • Am 05.08.2010 um 20:30 Uhr schrieb Jose1986

    hey dein polo gefällt mir sehr gut daher 5 :D haste die motorhaube foliert ?

    Saludos José

  • Am 13.04.2010 um 14:20 Uhr schrieb znirpi

    alles gute zum geburtstag :torte:

  • Am 13.04.2010 um 05:36 Uhr schrieb RIE - K 15

    Alles Gute zum Geburtstag Telly. :birthday: Feier ordentlich. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 06.03.2010 um 20:34 Uhr schrieb Nadine.

    Toller POlO =) 5• u nen lieben Gruß

  • Am 06.03.2010 um 16:14 Uhr schrieb GoldPerle

    Mal so liebe Grüße Dir & deinen hübschen Polo da lass ;) :nagelfeil:

  • Am 17.02.2010 um 21:02 Uhr schrieb M-TIGER

    Cool, die pinkfarbenen Zacken sind :nagelfeil: :davon: :cat:

  • Am 15.02.2010 um 20:18 Uhr schrieb Pat167

    hey Mr. Telly, wie gehts euch denn so?? Man hört ja nüschts mehr von dir! LG Pat

  • Am 15.02.2010 um 10:25 Uhr schrieb Penny

    Oh danke schön :)
    von mir gibts auch 5• und nen LG