#4409 - Polo 9N3 Tour von Lilllie

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2007

Farbe

shadow blue metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Stahlfelge

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

• Audiosystem RCD 200/MP3 Funktion

Ausbau des Innenraums

• 4- fach elektrische Fensterheber
• Sitzheizung vorn
• Lederlenkrad
• Sitze anthrazit und blaue Nähte
• Klimaautomatik

Ausbau am Exterieur

• Colour- Paket
• Metallic- Lackierung
momentan noch Aufkleber auf Heckscheibe und Heckklappe
[vom Papi zum 18. Geburtstag =) ]--> Pictures coming soon

Ausstattungsmerkmale und Extras

• = EXTRAS

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nach Winterende soll mein 9N komplett poliert werden.
[Hat er nach nunmehr als 11000km verdient, wie ich finde.]

Scheiben hinten werden dann noch leicht getönt und beim umziehen der Räder kommen dann wohl endlich mal paar schöne Alu- Felgen zum Einsatz.
Habe allerdings noch keine passenden gefunden. Soll ja nicht standart werden, aber von übertriebenem Tuning halte ich persönlich nichts.

Also für Tipps, wo ich die passenden Felgen finde,
bin ich offen.

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.12.2008 um 08:04 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 09.11.2008 um 18:44 Uhr schrieb meitsky

    Hallo hier ist die Franzi... ;) naja vllt bin ich auch mal hier wenn ich mal nen Polo hab... •hust• ;) mal schaun was ich für Hurbel fahren werd!!! LG Franzi

  • Am 07.11.2008 um 14:45 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Moin und Herzlich Willkommen was für Felgen möchtest du denn ?

  • Am 05.11.2008 um 20:02 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Schickes Auto:D Vermisse aber mehr Bilder :( Greetz

  • Am 05.11.2008 um 13:35 Uhr schrieb Korni De

    Hey Lisa ich kann dir bei uns in dresden einen guten reifenhändler empfehlen da habe ich meine felgen auch gekauft und die habe ich sogar 300 euro billiger gekriegt aber den rest erzähl ich dir beim treffen, lass dir glei mal noch paar punkte da :super:

  • Am 04.11.2008 um 21:10 Uhr schrieb lichtenauer

    servus, schicker polo, joa empfehle dir nen bissel tiefer und bei alus geht nix unter 17 zoll^^
    lg lichtenauer

  • Am 04.11.2008 um 20:48 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Schönes Auto =) 5 LG andy

  • Am 04.11.2008 um 18:35 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und Herzlich willkommen hier.Kannst ja mal mehr Angaben und evt. mehr Pics rein stellen.Dann hast ne Hammer Seite.5 Points zum Start.gruß Markus

  • Am 04.11.2008 um 17:53 Uhr schrieb meitsky

    Also mir wurde gesagt das wir folgendes machen: "normal quatschen futtern und bowling ach ja und bisl Weihnachtsmarkt"...ma sehen ob das so wird :)

  • Am 04.11.2008 um 15:16 Uhr schrieb frechgirl

    genau da bin ich ne ganz allein... du ich habe keine ahnung was wir da genau machen ein freund von mir der war auch schon mal da und ich glaube da steht man nur so da und quatscht... schaut die anderen autos an und so..... keine ahnung!