#2459 - Polo 9N3 Tour von kresh68

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

April 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt (C9Z)

Kennzeichen

MA-NI225

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

 

Motor bzw. Motorraum

 

Audio und Infotainment

┌ RCD 200 MP3

Ausbau des Innenraums

┌ Chrom Tachoringe
┌ Ablagefach mit Deckel
┌ Velour Fußmatten

Ausbau am Exterieur

┌ Highline-Grill
┌ Chrom Heckabschlussleiste
┌ Golf Haifischantenne
┌ LED Kennzeichenbeleuchtung
┌ Glänzende B-Säulenverkleidung
┌ ATU Kennzeichenclips
┌ Golf 4 Abschlepphakenabdeckung

Ausstattungsmerkmale und Extras

┌ Beheitzbare Außenspiegel
┌ Climatic
┌ Sitzheitzung
┌ Winterpaket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.02.2010 um 17:58 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    http://www.polo9n.info/treffen-620.html audi R8 produktionsführung in neckarsulm am 19.3.

  • Am 17.06.2009 um 08:09 Uhr schrieb polocup

    hallo thomas, da haste schon am gleichen tag geb. wie ich und wohnst auch noch in mannheim und hast ein polo. oder gibt es den nicht mehr? kommst du auch zum lampertheim treffen? gruß katrin

  • Am 31.12.2007 um 20:49 Uhr schrieb greg82

    Wenn du das nächste mal langeweile hast,spiel nicht mit dem fotoshop rum sondern meld dich bei mir! :D kannst ja mal auf unserrer seite vorbei schauen..... www.crazypoloteam.de nen guten rutsch wünsch ich dir! :voll:

  • Am 19.09.2007 um 20:13 Uhr schrieb greg82

    Hey du pflaume! meld dich mal........:D

  • Am 16.09.2007 um 21:52 Uhr schrieb Basti

    Von einfahren, hast du auch noch nie was gehört oder??? mit 325km auf der Uhr und schon die Kiste ausfahren :meschugge: der arme Polo :!:

  • Am 05.09.2007 um 17:54 Uhr schrieb greg82

    hey manni meld dich doch mal...... :)

  • Am 29.08.2007 um 16:40 Uhr schrieb kevinalbrecht

    noch ein tour fahrer :D schöne chromveredlung haste vorgenommen :)

  • Am 15.08.2007 um 15:05 Uhr schrieb greg82

    Hast du icq? wenn ja meld dich mal über icq bei mir.....

  • Am 14.08.2007 um 18:06 Uhr schrieb greg82

    Hey ein mannheimer! Gesehen hab ich dich schon mal..... bist du der den ich auf der B38A getroffen hab?