#2458 - Polo 9N3 Tour von kevinalbrecht

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

Deep Black Perleffekt schwarz

Kennzeichen

PIR-KA294

Felgen im Sommer

15 Zoll Stahlfelgen mit Tour Radkappen

Reifen im Sommer

Firestone

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serienfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3 und 8 Lautsprechern
--> mir reichts! :)

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

- Sportline-Grill
- Kamei Frontmaske Chrom
- Alu Kurzstabantenne
- Chromzierleisten
- Heckchromleiste
- Chrom Spiegelkappen [NEU]

Ausstattungsmerkmale und Extras

Tour Paket mit verschiedensten Extras

- ZV mit FFB
- Easy Entry
- Multifunktionsanzeige
- 3-Speichen Lederlenkrad
- Winter-Season-Paket
- el. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
- ABS und ESP
- Servolenkung :D
- etc.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ja, hab bereits bisschen was dran gemacht. Eventuell noch folgendes:

- neue Felgen (Alu)
- weitere Akzente mit Chrom setzen
- Schriftzug KEV anstatt 1.4

35 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2009 um 14:00 Uhr schrieb sanny84

    sehr schick dein "kleiner" ;-) lass dir mal 5Points und liebe Grüße da!!!

  • Am 01.02.2009 um 10:29 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    schicker polo! :top: hab dir 5 points dagelassen... ;-)

  • Am 16.01.2009 um 15:46 Uhr schrieb Korni De

    hy kevin wir treffen uns morgen vor der gläsernen manufaktur in dresden vielleicht hast du ja auch lust zu kommen hier der link lass auch glei mal wieder paar punkte da :super: http://www.polo9n.info/treffen-459.html

  • Am 30.12.2008 um 11:32 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    habe mal zum fest 5• für den schicken polo da gelassen :top: gruß ralf

  • Am 28.10.2008 um 15:19 Uhr schrieb Korni De

    hi kevin wir planen ein polo treffen in Annaberg Buchholz vielleicht hast du auch interresse und kommst zum treffen, lass dir glei mal noch paar punkte da :super:
    http://www.polo9n.info/treffen-445.html

  • Am 10.09.2008 um 01:37 Uhr schrieb VWPolo9N

    geile front! grüße von dw nach pir!

  • Am 06.09.2008 um 10:26 Uhr schrieb Tacho_D!

    hey hey, danke! deiner ist auch schon schick! aber ich muss ehrlich sagen, mein wagen ist momentan total dreckig! fahre heute abend wieder waschen, hast du lust mit zu kommen? grüße zurück (von einem ossi-kollegen) ;)

  • Am 16.03.2008 um 17:58 Uhr schrieb RIE - K 15

    Sers. Am 5.4. ist in Leipzig kleines Polotreffen. Siehe Treffenplaner. Vielleicht haste Lust und Zeit? Gruß Der MAtze 8)

  • Am 15.11.2007 um 16:12 Uhr schrieb Jigger

    ...hihi, ein gleichgesinnter!!! :top: Schönen Polo hast du! War das anbringen der Chrommaske viel arbeit oder geht das recht schnell von der Hand? Wo haste die Spiegelkappen her? Olli

  • Am 24.10.2007 um 19:46 Uhr schrieb Polo GT 16V

    hi hab heute auch ma versucht die bilder rein zustellen, aber der komische Download gehzt bei mir nit. Sonst schick ich dir ma die ganzen bilder rüber damit die ma on kommen.