#1749 - Polo 9N3 Tour von capricorn

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

May 2007

Farbe

FLASHROT

Kennzeichen

BN-TD

Felgen im Sommer

4 Stahlfelgen 6 J x 15 (momentan noch..)
- ab dem kommenden Winter AluFelgen 6 J x 14 (liegen schon im Keller bereit, ebenso wie die 6 J x 15 Alus für den Sommer :-))

Reifen im Sommer

Sommer: 195/55 R 15
Winter: 185/60 R 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm)
- ABS (Antiblockiersystem) mit Bremsassistent
- ASR (Antischlupfregelung)
- EDS (Elektronische Differentialsperre)
- MSR (Motor-Schleppmoment-Regelung)

Motor bzw. Motorraum

4-Zylinder Dieselmotor
1,9 l / 1.896 cm²
74 KW (100,61 PS) bei 4.000/min.
max. Drehmoment 240 Nm bei 1.800 - 2.400/min.
manuelles 5-Gang-Getriebe

Audio und Infotainment

"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt Leistung und 8 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

- Geschwindigkeitsregelanlage
- ParkPilot hinten
- MFA (Multifunktionsanzeige)
- Handbremsgriff in Leder mit blauen Ziernähten
- Handbremshebelknopf in Chrom
- Lederlenkrad (3 Speichen) mit blauen Ziernähten und Alu-Dekor
- Nichtraucherausführung
- Schalthebelknauf in Leder
- Schalthebelmanschette mit blauen Ziernähten
- Sitzbezüge "Popcorn" mit blauen Ziernähten
- Sitzmittelbahnen im Design "Popcorn"
- Alu-Design Fußmatten

Ausbau am Exterieur

- TUI-Logos entfernt!
- Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
- Lackversiegelung mit "Liquid-Glass"
- Alu-Kurzstabantenne
- Chrom-Zierleisten an allen vorderen Schwarz-"Grill"-Elementen
- Alu-Räder (Winter: Titan; Sommer: Aluett)

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Soundanlage "RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt Leistung und 8 Lautsprechern
- Easy-Entry
- Klimaanlage "Climatronic"
- Paket "Winter Season": 4 Winter-Kompletträder - Stahl 6J x 14 (Bereifung: Good Year Ultra Grip / 185/60 R 14), Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, automatisch beheizten Scheibenwaschdüsen vorne und beheizbare Vordersitze (Sitz- und Lehnflächen)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Heute (29.08.2007) habe ich den Lack mit der ersten Schicht Liquid Glass versiegelt (...bin begeistert!) - morgen folgt die zweite...

30.08.07: ...die zweite Schicht ist aufgetragen... :)

01.10.07: Die nächste Aktion sind Chromzierleisten am kompletten Schwarz-Grill vorne.

07.10.07: Ab dem Aufziehen der Winterreifen (im November) wird mein "Kleiner" dann auch endlich mit schicken AluFelgen durch die Gegend fahren (Bild siehe unten) :-))

10.10.07: Die Chromzierleisten sind drauf...

07.11.07: Die Alu-Winterreifen (Bild Nr. 4) sind aufgezogen - der Winter kann kommen...

25.01.08: Schade, aber so isses nu ma! Mein Kleiner hatte in der letzten Zeit doch ein paar Probleme, die VW nicht hinbekommen hat. Daher habe ich die Zusage meines Händlers, dass der Kaufvertrag gewandelt wird. Heute habe ich einen neuen Wagen bestellt, und zwar den Golf United 1.4 TSI...

24.02.08: So, der Wagen wurde gewandelt - weg isser! - In ca. 5 Wochen kommt dann der GOLF UNITED 1.4 TSI, 122 PS in candy-weiß!

34 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.04.2009 um 00:52 Uhr schrieb SchmidtsKatze

    Hallo! Deinen Polo find ich echt schön! Aber was war denn da so kaputt, dass er so schnell schon wieder eingetauscht wird?
    Lass Dir ein paar • da. :)

  • Am 03.01.2009 um 12:36 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    der is ja schick :!: lasse ich gleich mal 5• hier :top:
    alles gute im NEUEN !..gruß ralf

  • Am 17.11.2008 um 08:58 Uhr schrieb polocup

    lebt hier noch einer?? schicken polo hast du da!! lg katrin

  • Am 09.11.2007 um 01:03 Uhr schrieb Polo-880

    hei lass dir liebe grüße da, schöner polo :)

  • Am 23.10.2007 um 11:33 Uhr schrieb Phil

    sind aber schick die neuen chromleisten^^. wie dick war denn das chromband bei dir? 3.5mm?

  • Am 01.10.2007 um 20:10 Uhr schrieb Phil

    haste dir dann nen komplett neuen geben lassen?

  • Am 01.10.2007 um 00:56 Uhr schrieb Phil

    schönre polo. wie genau haste denn die tui Logos entfernt? spiel auch mit dem gedanken aber hab schiss davor dem armen lack was zu tun^^

  • Am 31.08.2007 um 14:39 Uhr schrieb SonnenStraahl

    Danke schön :)

  • Am 17.07.2007 um 01:07 Uhr schrieb Maren87

    was für ein oberkörper :sabber: .....achso und schicker polo ;)

  • Am 30.06.2007 um 19:41 Uhr schrieb Psycho

    hallo nachbar :D gar nicht gesehen gehabt, dass du geschrieben hattest. auch 5 punkte dann zurück ;) wo in BN wohnste den? ^^