#3867 - Polo 9N3 Tour von 9n3kitty

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

black magic pearl

Kennzeichen

DAU-X3937

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

alles original :)

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

wabengrill ohne emblem, tour-/tdi-schriftzüge und modell-bezeichnung entfernt, kurzstabantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

tour-ausstattung mit klima, tempomat, park-distance, außenspiegel und zierleisten in wagenfarbe, lederlenkrad, -schaltnauf & -handbremse, beheizbare außenspiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

bin mit meinem kleinen leider noch nocht so weit wie ich es mir vorgenommen hatte..

gut ding will weile haben - oder wie war das nochma..? =)


nach motorschaden bei 80.000 ist jetzt wieder alles ok :)

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.02.2010 um 00:15 Uhr schrieb Polo R

    Hi.
    Das stimmt wohl, für jeden Tag is das nix, das wären ja weit über 30tkm im Jahr.
    Wo studierst du denn in Trier? FH oder Uni?
    Studiere nämlich auch da ;-)
    Mfg, Eric

  • Am 22.01.2010 um 18:59 Uhr schrieb Polo R

    Hi. Hier wurde aber schon lange nix mehr reingeschrieben;-) Hab mal in der Umgebung von Trier nach Polos gesucht und bin über deinen gestolpert, sieht bis jetzt doch schon ganz schön aus!
    Bin zwar oft in Daun, hab deinen aber noch nie gesehen. Mfg Eric

  • Am 26.09.2009 um 00:02 Uhr schrieb TK

    Neee nächstes Jahr gibts dann auch nochmal Geburtstagswünsche :top: Vorträglich bringt ja bekanntlich nicht gerade Glück ;)

  • Am 18.09.2009 um 18:26 Uhr schrieb TK

    :wlkikiv: Du hast recht eigentlich habe ich dir schon gratuliert :D Naja doppelt hält besser :lol:

  • Am 15.09.2009 um 21:31 Uhr schrieb TK

    Hey. Danke für den Kommentar und die Punkte. Wie ich sehe hattest du auch grade erst Geb dann mal alles Gute nachträglich :blumen: Sonst alles im Lot? Gruß

  • Am 08.09.2009 um 15:12 Uhr schrieb TK

    Herzlichen Glückwunsch. Was hat die Sache mit dem Blitzerfoto ergeben? ;)Schöne Grüße aus Dortmund :top:

  • Am 27.06.2009 um 09:05 Uhr schrieb kendall

    Gruß in die Eifel...da wo der Ring
    zuhause is^^

  • Am 13.05.2009 um 16:30 Uhr schrieb grimsnatch

    very nice but #2091

  • Am 25.04.2009 um 17:48 Uhr schrieb TK

    Vielen Dank für die :blumen: ;) Schon Post bekommen?

  • Am 26.03.2009 um 20:15 Uhr schrieb TK

    :wavey: Schöne Grüße an die Raserin :flucht: ;)