#2764 - Polo 9N3 Tour Edition von Ralph42

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

September 2007

Farbe

reflexsilber

Kennzeichen

MG-LM44

Felgen im Sommer

Proline PG CBP

Reifen im Sommer

Sommer:205/40 ZR17 Falken FK452
Winter: 165/70 R14 Uniroyal

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-DTS Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

;-) Serie

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

-Novus ESD
-LED Kennzeichenleuchten
-Dayline Scheinwerfer
-lackierter Single Frame
-DKS vom GTI in Wagenfarbe lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

elektr. Fensterheber(4-fach),Climatronic,Tempomat,``TOUR`` Sondermodell

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

-Dayline Scheinwerfer von Dectane in Schwarz

-Motorbezeichnung entfernt

-VW Zeichen in glänzend schwarz lackiert

-Felgen von Proline (PG/CBP) mit 205/40R17 Bereifung

Natürlich sind noch weitere Umbauten geplant,die ich sobald es meine Zeit zulässt,gerne in den nächsten Wochen bzw. im Laufe des Jahres umsetzen möchte.In Planung ist z. Zt.

-Mittelkonsole/Luftdüsen in Silber(seidenmatt) lackieren (o)

-GTI Lenkrad (o)

-Schaltknauf in Leder (o)

-Chromringe für Instrumente (o)

-Fussraumbeleuchtung in blau (o)

-Lederpolsterung (o)

-``grosses`` Navi im Radioschacht

(o) in Planung (+) erledigt (-) in Arbeit

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.10.2012 um 21:21 Uhr schrieb ST-VW

    Hey, sehe gerade du hast auch die dectane scheinis. kannst du mir sagen wo ich dort die linsenhöhe einstellen kann?

  • Am 21.07.2010 um 13:28 Uhr schrieb SteveAndMe

    Tach - schicke Front hat dein Polo, sieht gut aus! Gerade die lackierten Lamellen und der Grill

  • Am 07.07.2010 um 22:35 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu Ralf :wink1: Deinen Polo finde ich immer noch gut = 5••••• und viele Grüße aus Münster von Martina :cat:

  • Am 14.06.2010 um 16:38 Uhr schrieb Christian92

    hey ein gladbacher :D der sieht ja mal richtig klasse aus;) und pläne sind auch noch da http://www.polo9n.info/phpBB3/images/sm ... enblau.gif !!! lass mal spontane 5sterne hier gruß christian

  • Am 12.06.2010 um 23:32 Uhr schrieb PrinSass

    :super: Tolle Umbauten, die du bereits vorgenommen hast! Die Felgen gefallen mir richtig gut! LG und 5 Pkt!

  • Am 01.06.2010 um 12:22 Uhr schrieb oODangerOo

    So Bilder sind online =)

  • Am 17.05.2010 um 22:28 Uhr schrieb M-TIGER

    ...langsam reinschleichen, 8O umsehen, :lupe: schönen Polo entdecken, 5 Sternle aus der Schubkarre abladen, im Weg liegen lassen :lol: und mit vielen Grüßen wieder heraushuschen... :wink1: Martina :cat:

  • Am 01.05.2010 um 22:58 Uhr schrieb Polo Matze

    hi ralf lasse dir mal nen 5er und viele grüsse da echt schön dein polo
    weitermachen :lol:

  • Am 30.04.2010 um 23:05 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: für die Umbauten schon mal 5••••• hier gelassen. Schaut mit den Scheinwerfern echt :super: aus :sabber: Polofreundliche Grüße aus Giessen.:wink1: Gruß Markus

  • Am 11.04.2010 um 16:43 Uhr schrieb sloi

    Die nächsten Vorhaben sind schon super aber das Tour-Logo und die Logos auf der Heckklappe müssen auch weg;) Das wäre schon ein super Anfang und der Polo ist nen super Auto=)