#4827 - Polo 9N3 Tour Edition von Buggi75

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

August 2007

Farbe

shadow blue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nach acht Jahren Smart Cabrio (Motorschaden bei 99 tkm) hab ich mich für einen Polo entschieden.
Und ich hab endlich einen richtig großen Kofferraum ;-)

Ich grüße alle Polo-Fahrer.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.12.2009 um 17:36 Uhr schrieb Hoffes

    Schicker Polo:top: Noch aktiv dabei hier:hä: lg 5•

  • Am 08.09.2009 um 22:47 Uhr schrieb Hoffes

    Hey:wink: Hab mal anlässlich des Fine-Tuning-Events in Koblenz ein Treffen reingestellt.Würde mich über deine Teilnahme freuen;) lg

  • Am 12.03.2009 um 18:57 Uhr schrieb speedstar

    :wavey: Grüße in die Nachbarschaft. Viel Spaß hier.

  • Am 07.03.2009 um 20:29 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.Das schiebedach hätte Ich auch zu gern.:wink1: Gruß Markus und mal 5••••• hier gelassen.:welle:

  • Am 07.03.2009 um 18:45 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Schickes Auto, vor allem das Schiebedach ist goil:D Aber vor allem bist du aus dem wunderschönen Westerwald, dafür gibts 5 Punkte:top: lg

  • Am 07.03.2009 um 17:01 Uhr schrieb Polo-880

    Grüße zurück :D :top: wünsch dir viel spass im forum :D Lg jassi

  • Am 07.03.2009 um 15:30 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich Willkommen. Gute Entscheidung :top: Das mit den Felgen solltest du umsetzen :applaus: Viel Spass noch hier. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 07.03.2009 um 11:29 Uhr schrieb TK

    :2: Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns :bonk: ;) Gruß TK

  • Am 07.03.2009 um 09:49 Uhr schrieb Quinzi Polo

    Herzlich Willkommen hier.ich lass dir mal schöne grüße da, wegen der geile farbe lass ich dir auch 5 points da. Und viel Spaß hier im Forum. Grüße 4063