#45 - Polo 9N3 Sportline von Todt

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Februar 2006

Farbe

schwarz

Kennzeichen

SFA-AH132

Felgen im Sommer

Sommer:
ProLine PE Blackedition
Winter: VW Original Sportline
VW Sportstandfelgen

Reifen im Sommer

Sommer:
205/40R17 Hankook K-104
Winter:
185/60R14 Hankook W-440 Icebear

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Highsport Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Kennwood DDX 6029

Ausbau des Innenraums

Brillenhalter oben links;
Klimactronic Knöpfe vom A8;
silberne Türpins
silberne Radioknöpfe vom Vento Radio

Ausbau am Exterieur

hochglänzende Türblenden, Kurzstabantenne :-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimatronik; Scheibenverdunklung; Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

auch wenn ich hier schon lange nix geschrieben habe - er fährt noch (hatte jetzt seinen ersten unfall •heul•) und ist nach meier freundin mein bestes stück )

60 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.04.2010 um 13:17 Uhr schrieb golfspeedy

    Hai
    so jetzt hab ich auch entlich
    diese Proline Felgen
    Gruß

  • Am 24.03.2009 um 12:01 Uhr schrieb Mark.N

    Heyhey! Schicke Polo :) Ich überlege mir auch ein Highsport Gewinde und bin neugierig wie es dir gefällt? Wie sieht's aus mit Komfort, Verarbeitung, Lebensdauer usw? Lg und 5•

  • Am 28.11.2008 um 19:42 Uhr schrieb Kira

    Hi hätte mal ne frage war der rahmen bei deinem radio dabei ich brauch nähmlich auch eine? Wenn nicht wo bekomm ich den sowas her? LG Katja

  • Am 28.01.2008 um 15:24 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hi :wink1: Felgen sehen geil aus :top:
    Laß dir mal ne Hand voll punkte da..
    LG

  • Am 15.08.2007 um 17:15 Uhr schrieb Twin TH

    Wusst ich das ich das Auto schon mal im Forum gesehn hab! Da sitzt man mal bei Ingo´s und schon sieht man so nen Schicken Polo! Vllt. sieht man sich ja mal! MFG Robert!

  • Am 04.08.2007 um 16:53 Uhr schrieb special_t

    Tach der Herr ... nettes Autoli .

  • Am 24.07.2007 um 22:51 Uhr schrieb Nico84

    Na dann ist aber das nächste Hannovertreffen eine Pflichtveranstaltung für dich :lol:

  • Am 23.07.2007 um 12:10 Uhr schrieb Nico84

    hey du hast Kassel verpasst

  • Am 04.05.2007 um 20:22 Uhr schrieb kruemel

    Grüße an den OA! :D Na wie gehts dir? Bist du diesmal in Kassel dabei? mfg Stefan

  • Am 08.04.2007 um 13:15 Uhr schrieb WhiteBlack

    hi thorsten! hast du noch den verstellring an der HA drin? gruß Alex