#2029 - Polo 9N3 Sportline von spengler

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

AA-SP-88

Felgen im Sommer

geheim

Reifen im Sommer

yokohama parada
215/35ZR18 84W

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewinde

Motor bzw. Motorraum

1.9 TDI 96 kW 6-Gang

Audio und Infotainment

mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Innenausstattung Leder, "Anthrazit" auf Sportsitzen
Sitzbezug Anthrazit
Instrumententafel Anthrazit
Teppichboden Schwarz

Kopfairbagsystem

Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Textilfußmatten vorn und hinten

Vordersitze mit Höheneinstellung

Winterpaket

Mobiltelefonvorbereitung

Komfortpaket Elektrik

Klimaanlage "Climatronic"

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Ausbau am Exterieur

Komplettes Bodykit von VW

Schweller

Lippe

Heckschürtze (jetzte Heckschürtze wird im laufe der Zeit noch ersetzt, ind des Cup-Edition)

Klarglasrückleuchten

Hauptsache Orginalteile

Ausstattungsmerkmale und Extras

Felgen , Fahrwerk , Spurverbreiterung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bei diesem Auto ging es darum Europäischen Style im Kleinwagensektor , mit dem i Punkt (Große Amerikanische Felgen ) zu kombinieren.

was dabei raus kam , seht ihr selber.

wie ein Spielzeugauto für den großen Buben ;)

Thank?s für die gute Aufnahme bei www.Polo9n.info

30 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.06.2010 um 15:37 Uhr schrieb wuk

    wo hast denn die felgen eintragen lassen? bei mir macht der tüv probleme, brauch einen
    tachoabgleich aber find hier in der region keinen der es machen kann:-( wäre für jegliche
    hilfe dankbar

  • Am 28.07.2009 um 13:55 Uhr schrieb Carlton

    hey ebby na alles klar bei dir was treibst immer so? meld dich mal wieder ;-) dann könn mer vllt. mal was trinken gehen...

  • Am 11.05.2009 um 08:12 Uhr schrieb polocup

    halli hallo du bist wohl auch nicht so sehr oft im forum aktiv oder? hat mich echt gefreut dich/euch kennenzulernen beim treffen, hoffe man sieht sich mal öffters aufen ring oder sonst wie! lieben gruß katrin

  • Am 29.03.2009 um 14:42 Uhr schrieb GTI-Performance

    2 hammer mäßige polos macht 5 P.

  • Am 06.01.2009 um 16:11 Uhr schrieb WhiteBlack

    klasse design das du mit deinem bruder hast, er meinte ihr würdet evtl zum bawü meets bayern treffen kommen. würde mich und die andern sehr freuen. gruß Alex

  • Am 26.12.2008 um 20:12 Uhr schrieb Razzz

    das ist ja mal mehr als cool!!!
    gefällt mir sehr, bin auch ein fan von chromfelgen!
    lasse mal 5 points hier;-)

  • Am 16.08.2008 um 20:39 Uhr schrieb Flori334

    hey :wink: Kartfahren/Polotreffen in Stuttgart: http://www.polo9n.info/treffen-424.html oder im Forum. gruß

  • Am 12.06.2008 um 22:06 Uhr schrieb H2O-Polo

    Ist echt gut gelungen... besonders im "Brother-$tyle! fallt ihr bestimmt auf ! echt geil 5 von mir
    Gruße Felix

  • Am 26.08.2007 um 01:05 Uhr schrieb Polo-Lady-16V

    schick schick dein Polo
    Hab dir mal 5 Punkte da gelassen

    Lg micha

  • Am 26.07.2007 um 18:48 Uhr schrieb bergi

    Klasse Polo, einwandfreies Fahrwerk und gute Felgen sind die halbe Miete, das beweist deiner wieder mal. 5 Points