#2164 - Polo 9N3 Sportline von septic

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

April 2007

Farbe

LA7R Silverbird Metallic

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

OZ Ultraleggera matt black 7x16 ET35 (6,46kg/ Felge) (14,0 kg/ Komplettrad)

Reifen im Sommer

205/45 R 16 83W
Bridgestone Turanza ER 300
ca. 7,54 kg/ Reifen)

Felgen im Winter

Stahl 6J x 15 mattschwarz

Reifen im Winter

195/55 R 15 85 bzw. 89 H
Firestone Winterhawk/ Hankook IceBear W300

Fahrwerk

Seriensport (-15 mm)ist
Eibach Pro- Kit- Federn (-30mm),
Eibach Anti- Roll- Kit sowie
gelben Koni- Dämpfern mit 30mm Rebound (VA im eingebauten, HA im ausgebauten Zustand nachstellbar) gewichen.

Motor bzw. Motorraum

1,9 TDI (MKB: BLT) ohne DPF und dennoch Euro 4
378 Nm @ 2000 U/min, 125,24 KW @ 4000 U/min durch MSG- Abstimmung auf Leistungsprüfstand
MQ350 6- Gang- Schaltgetriebe (GKB: JNC)
Webasto- Standheizung Thermo Top E (ja, ich habe noch einen Platz dafür gefunden) mit Thermo Call Comfort

Audio und Infotainment

Blaupunkt Queens MP 56 mit Bluetooth- / USB- Interface und 2,5"- Notebookfestplatte (40 GB)
Endstufe: Axton caa40
Sub: Emphaser Impulse Woofer 12" Serie 4-plus im Gehaeuse
Speaker: Emphaser ecp 26

Ausbau des Innenraums

Serie: anthrazit/anthrazit/schwarz
Bora Brillenfach
beleuchtetes, klimatisiertes Handschuhfach
Feuerlöscher
Sonnenblendstreifen an Frontscheibe

Ausbau am Exterieur

Heckwischer ist ab
emblemfreier Mattig- Grill (vielen Dank @ Locke77)
Spiegelkappen in schwarz (matt)
Triplex- Antenne vom Golf V

Ausstattungsmerkmale und Extras

Komfortpaket Elektrik, Tagfahrlicht, Vordersitze beheizbar, Nebelscheinwerfer, Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Anhängevorrichtung abnehmbar

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

ich lass mir nix anmerken

53 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.08.2010 um 20:09 Uhr schrieb Mark.N

    Bleibt super! :) Hast du deine Tuning eigentlich eingetragen? Viele Grüße & 5•

  • Am 01.07.2010 um 22:00 Uhr schrieb SteveAndMe

    Moin - schicker Sportline mit dem hammer Motor
    Viel Spaß noch damit... (P.S was läuft der Spitze?)

  • Am 27.02.2010 um 13:57 Uhr schrieb Mark.N

    Jens! Alles klar? :) Wollte mal informieren wie zufrieden du mit deinfahrwerk bist? Wie sieht's aus mit Komfort, Fahrverhaltnisse usw? Viel besser als das original VW Sportfahrwerk? Und wieviel hast du in total bezahlt? Antwort auch gerne via PN!LG & 5•

  • Am 21.12.2009 um 19:22 Uhr schrieb Mark.N

    Hi Jens! Danke dir :) Sorry dass ich noch nicht auf dein PN geantwortet habe! Achso, dann weiß ich dass auch! überlege mir noch die OZ's :) LG und schönes Weinachten!

  • Am 15.12.2009 um 15:37 Uhr schrieb kendall

    Gruß vom Heizöl-Kollegen...sach ma, merkste die OZ´s im Bezug auf Beschleunigung? Wenns spürbar is, überleg ich auch zu wechseln...

  • Am 04.12.2009 um 23:21 Uhr schrieb Mark.N

    Hi Jens! Alles klar bei dir? Bleibt echt sehr schick, geht wahrscheinlich ab wie sau mit 170PS oder? ;) Wo haste die Optimierung machen lassen? Und dann habe ich noch eine Frage: kannst du vielleicht mal ein deiner OZ Kompletträder für mich wiegen? LG&5•!

  • Am 10.10.2009 um 20:11 Uhr schrieb cycleracer88

    Hey, dein Polo gefällt mir richtig gut! ... Understatement kann alles :fuck:
    Schöne Akzente gesetzt (Felgen, Spiegel), nur noch Halbmond cleanen, dann ist TOP!!!!!

  • Am 08.10.2009 um 00:09 Uhr schrieb R-TDI

    Komme aus Rethen:) also beide aus einer Ecke sozusagen...neue bilder sind online, anschauen lohnt sich...

  • Am 07.10.2009 um 19:36 Uhr schrieb R-TDI

    psst aber nicht verraten...das bleibt unsere Fotostelle:)schick dein Polo, von wo aus Hannover kommst'n du genau?? Natürlich 5Sterne dagelassen..

  • Am 31.08.2009 um 19:57 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hey..kommste zum treffen am 12.9. :?: LG Ralf :wink: