#4497 - Polo 9N3 Sportline von Relluem88

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

December 2007

Farbe

Black-Magic-Perleffekt

Kennzeichen

HO-MS1002

Felgen im Sommer

Sommer: Alutec Rauchsilber 17 zoll
Winter : Original VW Alu-Felgen 16 zoll

Reifen im Sommer

Sommer : Godyear
Winter : Michelin

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk vom Werk aus !!

Motor bzw. Motorraum

96 KW ( 130 PS) Diesel !! Mehr brauch ich nicht dazu sagen !! ;-)

Audio und Infotainment

Zenec: 2-DIN Naviceiver mit motorbetriebenem 6.95" LCD Display mit Navi und Touch

Ausbau des Innenraums

Sportledersitze in creme, Türverkleidung in Leder

Ausbau am Exterieur

Original VW Heckspoiler; Frontschürzenlippe, Heckschürze , Seitenschweller!! Mega große Endrohre!! LED-Tagfahrlicht !! GTI - Kühlergrill !! :-))

Ausstattungsmerkmale und Extras

Regensensor, elektr. Fensterheber, ESP, ABS , Alarmanlage, Wegfahrsperre, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Navi, Seitenairbags, Kopfairbags, Sitzheizung, beheiz, Seitenspiegel und elekt verstellbar, beheiz. Waschdüsen, Stoßstangen in Wagenfarbe, Parkcontroller, Klima, Traktionskontrolle, verdunkelte scheiben hinten, Zentralverriegelung ( Funkschlüssel),

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Einfach ein super Auto!!

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.06.2009 um 11:54 Uhr schrieb Gti-Racing

    servus gti ist immer 5 points wert

  • Am 16.02.2009 um 12:54 Uhr schrieb Gti-Racing

    schönes auto 5 punkte

  • Am 11.02.2009 um 23:05 Uhr schrieb Jule

    Grüße aus der Umgebung :)und lass gleich mal 5 points da

  • Am 07.02.2009 um 15:57 Uhr schrieb Heckman

    Sehr beeindruckend. Gefällt mir gut. Was für ein LED-TAgfahrlicht ist denn hier verbaut? Gruß Jens.

  • Am 15.01.2009 um 17:20 Uhr schrieb Black-Edition

    richtig gut gemacht, gefällt absolut...


    ... ;)

  • Am 07.01.2009 um 00:17 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    sehr schicker Polo :super: Einfach ein Traum, der Motor und die Innenausstattung :top:
    Mfg Heiko :wink1:

  • Am 22.12.2008 um 07:47 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 21.12.2008 um 17:12 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    ...echt ein super Auto!! Innen wie Aussen....5 Sterne :super: Lg benni

  • Am 17.12.2008 um 21:08 Uhr schrieb JaMai

    Hey super Polo!!! Echt rundum TOP! Bist echt zu beneiden ;)
    Und ich muss sagen, das TFL ist dir richtig gut gelungen.
    Das was "ulf" da schreibt...naja ich weiß ja nicht. Ich hab meine TFL auch da angebracht. Und ich finds geil ;)
    Also lieben Gruß. Jan

  • Am 13.12.2008 um 21:26 Uhr schrieb ulf

    Hi, Deine TFL im Kühllufteinlaß zum eh schon mickrigen Ladeluftkühler sind aber ziemlich deplaziert - es sei denn, Du hast Spaß an vermeidbarem Leistugsverlust, wenn Du länger als ein paar sec. Vollgas fährst . . .