#1184 - Polo 9N3 Sportline von pumuckl1

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Januar 2006

Farbe

winterred perleffect

Kennzeichen

BZ-RV 46

Felgen im Sommer

Alufelgen

Reifen im Sommer

16 Zoll

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

noch nicht

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

alles noch Serie

Ausbau am Exterieur

Schweller, Front + Heckspoiler

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportsitze, Sportlenkrad, 15mm Tiefer, Bodykit von caractere. Race Stripes mit Folie Oracal 715C, Stadtsiluette m. Folie.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein Polo ist mein Baby, wer etwas böses sagt, bekommt Ärger.

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.06.2010 um 01:28 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Doreen!Na da muß aber jemand etwas sehr böses über Dein Baby gesagt haben,oder warum warst Du schon seit über 2 Jahren nicht mehr auf Deiner Seite?Grüß mir das schöne Bautzen!War schon fast 10 Jahre nicht mehr dort!LbG aus MZ senden M.+"KQ"+5•

  • Am 17.05.2009 um 14:31 Uhr schrieb XDie-DaX

    Hey, noch jemand mit Schaf. :top: Schicke Farbe. Da gibts doch gleich ma n paar punkte! LG die Franzi :wink:

  • Am 05.05.2009 um 13:39 Uhr schrieb Korni De

    he jemand aus sachsen da lass ich doch glei mal ein paar punkte da :super:
    ps. ich glaube ich habe dich vor 2 wochen frühs am kornmarktcenter gesehen kann das sein :?:

  • Am 17.02.2008 um 21:19 Uhr schrieb RIE - K 15

    Hi. Falls es dich und deinen süßen Polo noch gibt du Lust und Zeit hast am 5.4. machen wir nen kleines Bescheidenes Treffen in Leipzig. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 11.08.2007 um 22:24 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Hi,schau ma im Treffenplaner, wir machen am 25.8. ab 16 Uhr in Freiberg ein kleines Treffen. Und ich würd mich freuen dich dort auch begrüßen zu dürfen. MfG Steffeb der Yellow Speed driver

  • Am 04.12.2006 um 23:47 Uhr schrieb Petra

    Hi, very good artwork for the painting !

  • Am 14.10.2006 um 14:21 Uhr schrieb Scrat

    Sieht von vorne echt gefährlich aus;)

  • Am 12.10.2006 um 18:20 Uhr schrieb PsyKater

    Sieht wuchtig aus, kann mich Hotte ansonsten anschließen!

  • Am 12.10.2006 um 17:15 Uhr schrieb Hotte

    Muß nur noch ein bißchen tiefer und andere Alus. Die streifen sind geschmackssache, aber sonst gefällt er mir.

  • Am 07.10.2006 um 11:07 Uhr schrieb mercatoblauer

    Welcome :D ...sehr schick der kleine