#3406 - Polo 9N3 Sportline von oeli85

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juni 2006

Farbe

Flash-Rot

Kennzeichen

SHK-OELI85

Felgen im Sommer

VW Varano 6,5Jx16

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportline

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3-Wiedergabefunktion 2x20 Watt (4 Lautsprecher)

Ausbau des Innenraums

[x] R-Line Pedale
[x] R-Line Lenkradplakette
[x] Kamei Mittelarmlehne

Ausbau am Exterieur

[x] R-Line Logo am Grill
[x] Spurverbreiterung 1cm an Hinterachse
[x] VW Chromleiste für Heckklappe
[x] "Golfer" am Heck

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportline mit folgender Zusatzausstattung:
==============================
- Stabilitätskontrolle (ESP)
- Einparkhilfe (PDC)
- Climatronic
- Winterpaket (Sitzheizung,
Scheinwerferreinigungsanalge, beheizte Scheibenwaschdüsen)
- Licht und Sicht ("Coming-home", Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend)
- Nebelscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Einstiegshilfe "Easy-Entry" (Schublade und Sitzhöhenverstellung)
- Textilfußmatten vorn und hinten´

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich plane die folgenden kleinen Änderungen:

[ ] evtl. Kamei Chrom-Maske

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.11.2009 um 17:46 Uhr schrieb I-Tony

    hey schicke felgen da für lass ich mal paar punkte da, vllt sieht man sich ja mal. Gruß Toni

  • Am 29.05.2009 um 10:29 Uhr schrieb alpine.333

    hey
    lass dir mal liebe grüße da^^
    darf man fragen wo du ausm SHK-Kreis her kommst...

  • Am 11.10.2008 um 04:32 Uhr schrieb kochi_J-town

    mach keinen scheiß, für wieviel??????? xenon is nen stino h7-kit für 120euro. kann ich NUR empfehlen! ausleuchtung ist wirklich gut und blenden is quatsch, wenn du es regulierst. ;-) solltest allerdings die vorschaltgeräte GUT verstecken!

  • Am 10.10.2008 um 12:21 Uhr schrieb kochi_J-town

    ich geh krachen... wo genau kommstn her ausm shk-bereich???? kriegst naütrlich 'n 5 von mir ;-)

  • Am 26.08.2008 um 19:31 Uhr schrieb telly

    schick schick schick sieht er aus in rot und ich hab ihn in weiß einfach nur gei... lieben gruß von mir^^

  • Am 18.03.2008 um 20:59 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    viele liebe grüße ... schöner polo !!!

  • Am 17.03.2008 um 16:17 Uhr schrieb JJ-Equipment

    Für die schicken Felgen und kräftige Farbe gibts erst mal volle Punkte - Gruß JJ

  • Am 16.03.2008 um 20:26 Uhr schrieb oeli85

    Vielen dank für die netten Kommentare. Wie gewünscht erst einmal paar Bilder von meinem Kleinen. Als erstes habe ich ihm eine LED Innenbeleuchtung von JMstyle gegönnt. Wie ich
    finde eine gute Wahl :-).

  • Am 16.03.2008 um 20:08 Uhr schrieb Moosi1987

    Die LED Innenbeleuchtung sieht echt gut aus! Was mir aber noch besser gefällt, dass hier mal jemand aus der Umgebung ist :applaus: Vielleicht sieht man sich mal. ^^ Grüße Morris.

  • Am 14.03.2008 um 19:01 Uhr schrieb metzi1985

    Willkommen...
    schick schick dein Polo!!!!