#4832 - Polo 9N3 Sportline von moe_86

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

July 2008

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Platin P47 mattschwarz poliert 7Jx17

Reifen im Sommer

205/40 ZR17 Hankook Ventus V12 Evo (neu)

205/40 ZR17 Pirelli PZero Nero (alt)

Felgen im Winter

VW „Misano“ 6Jx14

Reifen im Winter

185/60 R14 GoodYear UltraGrip 7+

Fahrwerk

ursprünglich: VW-Sportfahrwerk (VA/HA 15mm)
jetzt: H&R CupKit - VA 40mm, HA 35mm

Motor bzw. Motorraum

Standard
evtl ein bisschen dreckig :-P

Audio und Infotainment

RCD 300 MP3
8x20 Watt VW-Standard

Ausbau des Innenraums

3 Speichen Sportlenkrad aus Leder
Sportsitze
Chromzierring am Lichtschalter

Staub

Ausbau am Exterieur

Verchromter Kühlergrill
Xenon Effekt Birnen für Abblendlicht von LiTech
Xenon Effekt Birnen für Standlicht von Philips
Haifisch-Antenne
Chrommaske (Folie) um Nummernschild

Ausstattungsmerkmale und Extras

85% getönte Scheiben ab B-Säule (SL Lumar)
Stoffsitzbezüge Limit anthrazit
Beifahrerairbag abschaltbar
Bordcomputer (Multifunktionsanzeige)
ESP (elektronisches Stabilitätsprogramm)
Schubladen unter Fahrer- und Beifahrersitz
Klimaanlage Climatronic
Kopfairbags
Schiebe- / Ausstellglasdach elektrisch
4-fach elektrisch verstellbare Fenster

Tempomat/GRA (nachgerüstet)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

to do:

[x] "Haifisch"-Antenne
[x] Tempomat/GRA
[ ] Chromleiste an Heckklappe
[x] Chrommaske front
[x] Chromzierring am Lichtschalter
[ ] Türgriffe außen mit Chromleiste oder verchromte Streifen auf Stoßleisten rund ums Auto
[x] "Xenon-Effekt"-Birnen für Stand- und Abblendlicht
[x] H&R Cup-Kit-Fahrwerk (VA 40mm, HA 35mm)
[ ] Innenbeleuchtung weiß
[ ] LED Standbirnen
[ ] Nebelscheinwerfer weiß
[ ] TFL auf Nebelscheinwerfer legen
[ ] LED Einstiegsbeleuchtung in Türverkleidung

x = erledigt

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.10.2010 um 17:42 Uhr schrieb yestergrey

    Hi,
    ja sind wirklich nur die H&R Federn verbaut. Allerdings in der GTI/Cup Ausführung. Da es den nur mit Sportfahrwerk gibt, sind die 35mm zusätzlich zu rechnen. Im Vergleich zu einem Polo ohne Sportfahrwerk ist meiner als 50mm tiefer. Bei den anderen is dann nur maximal 35mm drin, bei Sportfahrwerk also nur 20mm zusätzlich, da H&R da ja nicht weiß, ob das Sportfahrwerk verbaut ist oder nicht. Zumindest hab ich das mal so gehört und beim GTI hat da auch mal jemand genau nachgemessen beim Einbau.
    Aber danke, bin auch sehr froh, dass es geklappt hat mit dem Kalender. Das Foto hat allerdings Dom89 gemacht, ich hab nur Auto gestellt und die Tiefgarage gesucht. ;)

  • Am 28.03.2010 um 14:05 Uhr schrieb Skelette100

    Super schönes Auto, kann man nix sagen..
    5• gibts dafür ohne zweifel

  • Am 07.07.2009 um 16:49 Uhr schrieb AllgäuRocket

    Habe die Ehre. Am 1.August ist in Kempten ein Polo-Treffen. Interessiert? Mehr Infos auf meiner Seite und oder hier:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/beit-1-jpg-rc.html
    http://www.polo9n.info/treffen-545.html
    Gruß Patrick

  • Am 04.06.2009 um 20:14 Uhr schrieb Totty55

    Felgen gut, alles gut 5••••• von mir. LG Totty

  • Am 04.05.2009 um 07:21 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Schicke Felgen,mal 5••••• dafür hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 28.04.2009 um 07:16 Uhr schrieb Rumsnudel

    schick schick da lass ich doch mal nen lieben gruss und ne handvoll Punkte da ;)

  • Am 26.04.2009 um 12:42 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Hi, schicke Felgen,5•. Willst nicht auch am Sa. den 2.5 mit auf die TW Bodensee?
    mfg Heiko

  • Am 10.04.2009 um 16:40 Uhr schrieb Luna

    Das bei Audi mag schon sein. Da ist es aber auch ab Werk so. Und nicht nachträglich eingebaut.

  • Am 09.04.2009 um 19:52 Uhr schrieb Luna

    Hab jetzt ein Foto von der kompletten Front rein. Ob man es etwas höher anbringen kann weiß ich nicht. Kommt drauf an wie tief dein Auto ist. Es müssen ja bestimmte Maße eingehalten werden.

  • Am 01.04.2009 um 23:30 Uhr schrieb Eastfrisian84

    Eintragen? Ich sag doch: Nix TÜV :D Hauptsache es blendet keinen und nicht zu blau und für einen Tag wieder raus - am TüvTag ;) LG. Aber ohne Linsenscheinwerfer würde ichs an deiner Stelle nicht machen, das fällt auf und blendet.