#877 - Polo 9N3 Sportline von Markus995

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juni 2006

Farbe

Silber

Kennzeichen

-MC

Felgen im Sommer

Orig VW Sevilla
7,5x17 ET 35

Reifen im Sommer

215-35 R17 Hankook S1 EvO

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK- Highsport Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Orig.

Ausbau des Innenraums

Sportline Ausstattung mit anthr. Himmel ( GTI) 01/07

Ausbau am Exterieur

GTI Schwellerleisten 07/06, GTI Scheinwerfer 08/06 , Endschalldämpfer orig VW GTI incl.Spoiler 03/08 ...........

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich bin für die Pflege und Wartung zuständig.....
Gefahren wird er von meiner Freundin...

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.09.2009 um 13:23 Uhr schrieb 9N3OLI

    :wink1:hi... kann es sein das du mir gestern auf der Dorfstraße in Geismar entgegen gekommen bist??? Schicken Polo hast de da...:top: Lass gleich mal 5 Punkte da:super: LG Oli

  • Am 22.07.2009 um 13:46 Uhr schrieb BigBen 0815

    Die Felgen sind echt geil. Gefallen mir sehr gut.

    Da lass ich doch och mal 5• da.

  • Am 06.04.2009 um 10:49 Uhr schrieb PsyKater

    Wusste ich es doch, dass mir die Felgen schon mal so gut gefallen haben :D (Mail @ EBAY)

  • Am 21.03.2009 um 12:57 Uhr schrieb Eastfrisian84

    Hey habe grade im Forum gelesen dass du den GTI ESD auf deinen 1.2 gemacht hast. Die Frage wie? Woher hast du den Adapter auf 38mm? Danke für die Antwort! LG

  • Am 06.03.2009 um 10:14 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Mal 5••••• für so nen Schiclen Polo dagelassen.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 15.04.2008 um 23:01 Uhr schrieb PsyKater

    Die neuen Felgen sehen zusammen mit der Tiefe wahnsinnig gut aus! Sind die Felgen mit 5x100 LK? Finde da nix drüber!

  • Am 30.03.2008 um 13:45 Uhr schrieb WhiteBlack

    beim letzten bild das in deinem profil zu sehen ist, wieviel lust is da an der front zwischen boden und frontansatz? wie tief bist du vorn? gruß Alex

  • Am 21.03.2008 um 16:25 Uhr schrieb WhiteBlack

    ok habs grad erst gesehn das du 205/40 hattest. trotzdem danke fürs gespräch :D

    gruß Alex

  • Am 21.03.2008 um 16:23 Uhr schrieb bergi

    Sehr schöner Wagen, gefällt mir gut, schön dezent , weiter so !!!!

  • Am 21.03.2008 um 15:00 Uhr schrieb WhiteBlack

    bist aber nich auf anschlag beim fahrwerk oder? da geht nämlich noch was;)

    gruß Alex