#526 - Polo 9N3 Sportline von Maikyman

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

June 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: 7J x 16 Rondell Typ 22
Winter: 6J x 14 "Misano"

Reifen im Sommer

Sommer: Hankook Ventus S1 Evo 205/45 R16
Winter: Michelin Alpine A3
185/60 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Seriensport

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200

Ausbau des Innenraums

Farbe Rot / Anthrazit,
Einstiegs- und Warnbeleuchtung in den Türen, Ambientebeleuchung, Aluminium Lenkradplakette

Ausbau am Exterieur

Umfeldbeleuchtung

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Sitzheitzung, Nebelscheinwerfer, Licht und Sicht Paket (Regensensor,autom. abblendbarer Innenspiegel, Comming home), Schiebedach, ESP, GRA, RKA, Ersatzrad, Alarm, Easy Entry

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo ist nun verkauft. Ich werd ihn in guter Erinnerung behalten und ich denke ich hab ihn in gute Hände gegeben. Gruß nach Braunschweig. ;-)

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.04.2009 um 22:06 Uhr schrieb FSI Power

    Hey schicker FSI und allein deswegen schon 5 Punkte wert ;)

    Lg

  • Am 15.07.2007 um 09:12 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Auch sehr nett und dezent veredelt dein Polo & danke für den Kommentar...bisher macht der FSI richtig Laune kleiner Verbrauch und Fahrleistung für 86 PS absolut okay...

  • Am 26.03.2007 um 22:41 Uhr schrieb stuki9n

    hi schicker wagen !! is es schwer diese umfeldleuchte einzubauen ? gefällt mir sehr gut dein wagen freu mich schon auf die felgen
    gruß aus köln

  • Am 20.03.2007 um 21:07 Uhr schrieb Didget

    Hallo Maik! :wink: Seit langer Zeit mal wieder im Forum aktiv! ;) Dein FSI ist ganz schön sparsam habe ich gesehen! :super: Noch zufrieden mit Deinem 9N3? ESP läuft wieder? Grüße, Dirk

  • Am 21.10.2006 um 17:51 Uhr schrieb Aaron

    Wo hast du das gekauft? War das sehr aufwendig? Wie teuer war das?

  • Am 20.10.2006 um 18:54 Uhr schrieb Aaron

    Geile Bremssättel. Hast du die selber lackiert?

  • Am 10.10.2006 um 20:16 Uhr schrieb Flo

    hey! ...tolle sache sone umfeldbeleuchtung. was hat dich das
    denn so unterm strich an geld und mühen gekostet? ...kannst
    ja mal posten. gruß flo

  • Am 30.08.2006 um 21:27 Uhr schrieb kornundsprite

    hi, wie hast du deine umfeldbeleuchtung gebaut?

  • Am 25.08.2006 um 14:16 Uhr schrieb Phaidra

    oh fuck sind die roten bezüge schön... •heul• ich hab die schwarzen, die sehn bestimmt voll öde aus....

  • Am 23.08.2006 um 16:47 Uhr schrieb T!m

    Hi, schönes auto haste da, gefällt mir irgendwie;)
    find die roten stoffbezüge richtig schön, ist was anderes, ich hab die blauen, stechen aus der masse heraus;)
    cYa