#4758 - Polo 9N3 Sportline von Luna

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

August 2008

Farbe

Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

original VW

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk von VW

Motor bzw. Motorraum

Dämmmatte ;-)

Audio und Infotainment

Radio + CD von VW mit 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Chromringe um Lüftungsschalter und Lichtschalter, getönte Scheiben

Ausbau am Exterieur

Tagfahrlicht, weiße Nummernschildbeleuchtung, Chrommaske, Seitschweller, Ansatz für Heck und Front, Chromnummernschildhalter

Ausstattungsmerkmale und Extras

Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hab schon ein paar Sachen in Planung:

-LED-Tageslicht -> hab ich seit gestern (28.02.2009)
-17" Felgen
-noch etwas tiefer ;-)
-B-Säulenverkleidung in chrom (falls es das gibt) -> gibt es nicht :-(
-Lenkradspeichen in silber (matt) -> gibt es nicht mehr
-Nummernschildbeleuchtung in weiß -> hab ich gestern bestellt -> hab ich seit gestern (28.02.2009)
-dann hab ich noch vor, das VW-Zeichen in ein anderes ändern zu lassen
-und natürlich eine geile Anlage (vermiss die aus meinen alten Auto total)
-Chromringe um Lüftungs- und Lichtschalter -> seit 15.07.2009
-Chrommaske um Grill -> seit mitte Juli 2009
-Grill nach unten erweitern mit Chromzierleiste
-Kopfstützen besticken lassen
-Echtchromnummernschildhalter -> seit 22.09.2010
-Einstiegsleisten in Chrom
-Seitenschweller und Ansatz für vorne und hinten -> seit 25.08.2010
-Sportauspuff
-Dachspoiler
-getönte Scheiben -> seit April 2010

56 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.07.2010 um 15:15 Uhr schrieb joujou

    Na,Manuela!Endlich finden wir 2 mal einen 9N3 mit der Kamei-Chrommaske,die wir uns AN UNS auch sehr gut vorstellen könnten!Obwohl ich zur Zeit nicht weis ob wir bis 10/2011 zusammen bleiben haben wir jetzt wenigstens eine Vorstellung davon!Gefällt!LG M.

  • Am 24.12.2009 um 23:54 Uhr schrieb 4Snake

    Hi Manu :weih: wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :party: LG aus Aachen :wink1:

  • Am 27.09.2009 um 12:49 Uhr schrieb black+orange

    Sieht schick aus mit dem TFL. 5 Points gibt's dafür von mir. LG Stephan

  • Am 21.09.2009 um 17:55 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Hi, die 205/40 R17 ist ne normale Reifengröße wo auf jedem Polo gefahren werden darf, der Cup, GT-Rocket, .... haben die Größe Serie. lass dir noch 5• da. http://www.polo9n.info/reifen.html
    falls du noch Fragen hast, dann frag. :D
    Mfg Heiko

  • Am 04.09.2009 um 10:42 Uhr schrieb H2O-Polo

    Mhm... also als ich die Bänder gekauft habe, gab es da verschiedene Größen. Musst halt mal schauen was dir am besten gefällt.

  • Am 03.09.2009 um 21:46 Uhr schrieb H2O-Polo

    Hey also ich habe gerade nochmal nachgemessen, viel weniger als 1 cm ist es nicht. Die werden ja direkt auf die Rippen geklebt und müssen ja etwas breiter sein. (ich hoffe du meinst den unteren Lufteinlass des Grills)

  • Am 03.09.2009 um 11:50 Uhr schrieb H2O-Polo

    Hey, also bei mir sind die rund 1 cm breit. Musste mal bei ATU oder so schauen...
    Hast übrigens einen sehr schicken Polo :)
    Wo gibts die Chromringe für die Armaturen??

    Liebe Grüße Felix

  • Am 01.09.2009 um 09:06 Uhr schrieb 4Snake

    B-Säulenverkleidungen in Chrom gibts zwar nicht, aber kannst deine verspiegeln lassen - gleicher Effekt ;) LG und Schubkarre voll Punkte aus Aachen :wink:

  • Am 16.07.2009 um 12:05 Uhr schrieb Wiggle

    Hast es ebenso weit wie ich :) Für nen Wochenende Zelten und viel Spaß und viel zu schauen lohnt sich das schon :)
    Wirklich schade... den Hund könntest ja wirklich mitbringen, der hat da sicher auch seinen Spaß :D

  • Am 16.07.2009 um 02:18 Uhr schrieb Wiggle

    Also, ich find das bei der Klima nicht so passend. Am Lichtschalter werd ich es auf jeden Fall auch noch machen :)
    Live sieht aber auch alles wieder etwas anders (besser?) aus :)
    Bin gespannt auf weitere Neuerungen! :)