#1983 - Polo 9N3 Sportline von LP 640

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

March 2007

Farbe

Blue Anthrazit

Kennzeichen

BC-LP640

Felgen im Sommer

Winter: VW Original 15" Charade
Sommer: Emotion Strada hyperblack 7x17"

Reifen im Sommer

Winter: 15" Semperit Speed-Grip
Sommer: Toyo Proxes T1-R 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-Tieferlegungsfedern Eibach Sportline VA 50mm / HA 35 mm
Spurverbreiterung VA 20mm, HA 30mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

-Radio Blaupunkt Kingston MP47
-Original Lautsprecher vorne und hinten durch 4x Canton QS 2.160 ersetzt
-Hifonics ZEUS ZXi 9000 Endstufe (900Watt RMS)
-Hifonics ATLAS ASX12 Subwoofer (850Watt RMS)
-Hifonics HF2.0 Powercap (2Farad)

Ausbau des Innenraums

-Silber lackeiertes Tachogehäuse
-"R-Line" Schriftzug auf den Tachoscheiben
-Alle Kunstoffteile in Wagenfarbe lackiert
-Archos 704 WiFi in den Deckel des Ablagefaches in der Mittelkonsole eingebaut
-blaue und rote LEDs in Lüftungsgitter
-blau beleuchtete Plexiglasabtrennung im Ablagefach unterm Radio
-original Innenraumbeleuchtung durch eigene weiß/blaue LED's ersetzt
-blaue Fußraumbeleuchtung mit Betätigung durch Innenraumbeleuchtung
-VW Edelstahl Sportpedale
-Bora Brillenfach
-Alu-Türpins
-Temperaturanzeige "CheckTemp III" von InPro

Ausbau am Exterieur

-schwarz lackierter "Single-Frame"
-rot lackierte Bremsen
-schwarz lackierte VW-Logos
-Audi S6 Tagfahrleuchten
-weiße LED-Kennzeichenbeleuchtung
-Abschlepphakenabdeckung
-GTI-Grill
-R-Logo
-Edelstahl-Antenne
-GTI-Scheinwerfer
-B&B-Frontschürze
-lackierte GTI-Seitenschweller
-BOSI-Edelstahl-ESD 2x90mm
-"R-Line" Schriftzug

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

-B&B-Frontschürze nicht empfehlenswert, da es sich nur um die unteren 25-30cm handeln, die an die alte angeklebt werden müssen. Musste fast 8 Wochen warten, da diese in Belgien auf Sonderbestellung gefertigt wird und zu dieser Zeit Ferien waren, als ich sie bestellt habe, und daher der Spoiler nicht geliefert werden konnte. Qualität ist aber sehr gut; Versand von fast 60¤ ist auch nicht ganz ohne; kam so auf Gesamtkosten von über 400¤ ohne lackieren

36 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.01.2010 um 13:19 Uhr schrieb PGPolo

    :super: der Polo, nur der auspuff ist zu groß finde ich.... ;) !trotzdem 5•••• dafür :top: !haste für die S6-tfl's das originale audi steuergerät verwendet? habe mein tfl auch drin, nur der anschluss ist so eine sache..... Gruß

  • Am 05.07.2009 um 20:31 Uhr schrieb r3g1m

    Front :top: Kofferraumausbau :top: Mittelkonsole :top: Sehr schön. Dafür 5• Weiter so ! MFG Felix

  • Am 14.05.2009 um 08:45 Uhr schrieb g40tinu

    echt geiler polo. sieht sehr gut aus. gruss aus der schweiz und natürlich 5•

  • Am 26.04.2009 um 14:29 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    schicker Polo, willst nicht auch mit auf die TW Bodensee am 2.5 ???
    Mfg heiko

  • Am 30.03.2009 um 22:34 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    sehr geile optik! :top: 5 points dafür! :) bald ist ein treffen in neckarsulm, produktionsführung bei audi. infos gibts hier. --> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=27190 gruß frank ;-)

  • Am 30.03.2009 um 00:01 Uhr schrieb enjoyin

    lass dir mal nen gruß aus Ulm da xD

  • Am 01.03.2009 um 14:56 Uhr schrieb tylerdurdenbp

    hey,
    geiler Wagen,
    wie teuer war das ganze mit den "Nebelleuchten"

    Grüße

  • Am 24.02.2009 um 10:00 Uhr schrieb moritz200

    Wow, was für ein cooler Polo ! Und die Fussmatten passen echt super ! 5Punkte und schöne Grüße aus Bochum ! Moe

  • Am 13.01.2009 um 09:00 Uhr schrieb MeistR32

    Tach, der Frontansatz ist eigentlich von "Caractere" zu mindestens gibts den da auch...Wie zufrieden bist du mit den Eibach Federn? Hast du die schon drinne als die Bilder gemacht wurden? 5 punkte für deinen Polo,sieht klasse aus! MFG Markus

  • Am 04.12.2008 um 22:32 Uhr schrieb JaMai

    Wow! Echt super Polo. Rundum top! War bestimmt ne Menge Arbeit und viel Geld, was du investieren musstest. Aber hat sich echt gelohnt. 5 Sterne. MfG Jan