#2794 - Polo 9N3 Sportline von Lommel

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

November 2005

Farbe

summer blue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Serie Alu

Reifen im Sommer

185/60 R 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Fahrschul Ausstattung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.10.2009 um 13:35 Uhr schrieb Cinilein

    hey :-) Ich hab den Polo bei Google gefunden, hab den gleichen nur als 1.9 TDI auch in Summerblue und ein EX-Fahrschulauto... kupplung is halt runter gewesen... aber TOP-Auto und lässt sich super Fahren, bin auchn Fahranfänger. Liebe Grüße

  • Am 27.06.2008 um 15:15 Uhr schrieb Hummel

    Einwandfrei... Da hätte ich auch gerne meinen Führerschein gemacht :1:

  • Am 04.03.2008 um 15:28 Uhr schrieb POLO1,9TDI

    Ach ja die kleene Fahrschul POLO aus Solingen endlich mal nen Fahrschulauto das Style hat ;)

  • Am 31.10.2007 um 19:53 Uhr schrieb Skater@MR

    Herzlich willkommen hier und viel spaß!gruß Flo

  • Am 31.10.2007 um 01:50 Uhr schrieb RIE - K 15

    Wie Geil ein Fahrschulpolo. Willkommen und ich hoffe deine Schüler quälen den Kleinen nich zu sehr! :D Gruß Der MAtze 8)

  • Am 30.10.2007 um 16:59 Uhr schrieb PoloTDI74

    Hey klasse, ein zukünftiger Kollege :haha: :top: Herzlich Willkommen hier ;) :wink:

  • Am 30.10.2007 um 13:47 Uhr schrieb Jigger

    Klar können wir das: Rechtes Pedal durchtreten und Spaß haben... Die anderen beiden stören nur!!! :D:D:D

  • Am 30.10.2007 um 12:49 Uhr schrieb Lommel

    Danke Euch beiden. Vielleicht kann mir jmd. bei meiner techn. Frage helfen. MFG Lars

  • Am 30.10.2007 um 12:34 Uhr schrieb Zera

    :2: herzlich willkommen :D klasse Farbe :P LG Anne :wink1:

  • Am 30.10.2007 um 12:24 Uhr schrieb Jigger

    :1: Aha, ein Fahrschulauto! finde ich auch Cool!!!! :D Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!! Jigger