#1486 - Polo 9N3 Sportline von letitia

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

December 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Bis jetzt noch die Serienfelgen, wird sich wahrscheinlich auch so schnell nix dran ändern

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Audivox-Moniceiver VME 9510TS, Vorne: Jehnert Hochtöner, 16er Bässe aus Focal 165 V2; Hinten: Rainbow 2 Wege; Kofferraum: 2 Caps (1 x Einfarad, 1 x Zweifarad), Endstufen: Vieta PW 5065 4-Kanal, Impulse SD500, Woofer: Audison LRX 1.1K, JL Audio 30er, W3V2 Subwoofer.

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportlineausstattung + Komfortpaket Elektrik, Nebelscheinwerfer, PDC, Sitzheizung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hey,

Mein Schatz ist endlich, endlich da und er ist noch schöner als ich gedacht hätte...

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.01.2007 um 23:39 Uhr schrieb peter182

    echt schöner wagen...... :-)mfg peter

  • Am 01.01.2007 um 20:21 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, gratuliere!!Schönes Auto, bin etwas neidisch auf die Leistung :-)

  • Am 01.01.2007 um 12:20 Uhr schrieb Polostyla

    Viel Spaß hier. Ja Schwarz is scho schön aber Silber is besser :höhö:

  • Am 01.01.2007 um 04:26 Uhr schrieb Andreas85

    Hi Sarah. Das werden immer mehr Leute aus Ba-Wü... Langsam wirds echt mal zeit für ein Treffen für BaWü-ler! ^^ Schwarz ist einfach die bestaussehenste Farbe, gell?
    Grüße aus KA vom Andy :)

  • Am 31.12.2006 um 10:30 Uhr schrieb Shabar

    Hi, Sarah ... wir machen ein Hessen-Treffen - Lust zu kommen? (Alles weitere im Forum!) :D

  • Am 28.12.2006 um 23:32 Uhr schrieb 4Snake

    Na dann Hallo erst mal und viel Spaß noch beim warten auf den Neuen, sollte sich lohnen......^^

  • Am 19.12.2006 um 17:35 Uhr schrieb SteveG

    Hi! Schöne Grüsse nach Mannheim. Hoffe Du hast ihn bald
    LG Steve

  • Am 18.12.2006 um 16:45 Uhr schrieb Skater@MR

    Hallöchen, wünsche dir viel spaß hier und mit deinem kleinen dieselwiesel!:-)das kenn ich nur zu gut,endlich nach 2,5 jahren leuft meiner ohne als in der werkstattt zu sein!:-)konnte ihn nur leider net wandeln weils ne eu import ist...•kotz•

  • Am 17.12.2006 um 17:12 Uhr schrieb Sue

    hallöchen...also ich hab auch den sportline mit 100ps und ich kann dir sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden...wünsch dir viel spass mit deinem kleinen :-)

  • Am 17.12.2006 um 14:43 Uhr schrieb WOBY

    Hey und herzlich willkommen!!