#6383 - Polo 9N3 Sportline von jiggeligge

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

May 2006

Farbe

Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

ME-

Felgen im Sommer

Sommer: Polo Cross Felgen
Winter: Standard VW Felge

Reifen im Sommer

Sommer: 215 / 40 / R17
Winter: 185 / 50 / R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Koni Gewinde

Motor bzw. Motorraum

-

Audio und Infotainment

HU: IVA W502 + PXA H 100 + KCE350BT
HT: Andrian Audio A25
TMT: Andrian Audio A165G
Sub: JL Audio 13W7
HT & TMT Amp: Steg K4.01
Sub Amp: Steg K2.03

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

-

Ausstattungsmerkmale und Extras

Alles bis auf SRA und Navi.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.09.2010 um 05:57 Uhr schrieb Marie220388

    Sitze verkaufe ich, falls du interesse hast ;) Trotzdem Sportline geht immer vor.. :)

  • Am 16.09.2010 um 06:44 Uhr schrieb Marie220388

    Wie gern hätte ich auch einen Sportline gehabt... •neid• :)

  • Am 26.06.2010 um 12:49 Uhr schrieb Napalm

    Zur Zeit ist er stumm weil ja zum 2. mal mei nRadio geklaut wurde :(. Spielt schön druckvoll und kann auch schnell bei House und Hardstyle. Da BR auf kosten des Klangs :D. Glaub mit einer potenteren Amp würde noch bischen mehr gehen ;-). LG

  • Am 25.06.2010 um 14:22 Uhr schrieb Napalm

    Hi, deine Hifi Komponenten sind echt lecker ;-) WIe bändigst du den Stromhunger der Stegs ? :-) LG Martin 5•

  • Am 17.05.2010 um 19:36 Uhr schrieb Tobis9n

    Hallo Jigge,
    habe gelesen das du ein Gutachten für deine Cross Polo Felgen suchst. Du kannst die Felgen leider nur per Einzelabname eintragen lassen da es kein Gutachten für die Felgen gibt.
    .

  • Am 16.05.2010 um 15:17 Uhr schrieb sloi

    Ich meinte natürlich auch die Cross und nicht Cup Felgen^^ Manchmal habe ich "Aussetzer"^^

  • Am 11.05.2010 um 20:44 Uhr schrieb sloi

    hast du die 215/40 eingetragen? Die kriegt man nämlich eigentlich nicht eingetragen... LG Leo

  • Am 10.05.2010 um 23:51 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Jigge:wink: Coole Sache, die BBS Felgen des Cross Polos auf nem normalen Polo.Sehen :top: aus.lg 5•••••

  • Am 10.05.2010 um 17:55 Uhr schrieb sloi

    Gestern hab ich noch überlegt wie die 17" Cup-Felgen wohl auf einem normalen Polo aussehen... 5 Punkte dafür und sowieso für den Motor... LG

  • Am 10.05.2010 um 16:28 Uhr schrieb fl0rian

    Hey lass mal paar Bider sehen! 5• lg flo