#3437 - Polo 9N3 Sportline von inso

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Dezember 2005

Farbe

Shadow-Blue

Kennzeichen

FN-VW18

Felgen im Sommer

Orginal VW

Reifen im Sommer

17" / 205 / 40

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

DTS Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Alles noch standard.

Audio und Infotainment

Alpine Headunit
Eton 170 Pro Frontsystem
Eton 500.4 Endstufe
Hertz 250 R.2 Subwoofer in der Reserveradmulde

Ausbau des Innenraums

Blaue Innenraumbeleuchtung
CD- Wechsler unterm Beifahrersitz... der kommt raus...

Ausbau am Exterieur

In-Tuning Exclusiv Komplettanlage ab Kat.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheitzung
Multifunktionsanzeige

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

21. Mai DTS Fahrwerk [ x] Abgeschlossen =)

Danke an Heiko!!!

60 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.06.2010 um 10:32 Uhr schrieb Mitch-TDI

    schicke felgen ;) 5 punkte!

  • Am 14.06.2010 um 15:15 Uhr schrieb Lieschen

    Orange ist zwar nicht meine Farbe, aber ein schickes Auto ist es dennoch!! 5 Punke lass ich mal da. Gruß Lisa

  • Am 02.06.2010 um 00:25 Uhr schrieb Hoffes

    Awa, das sieht doch super aus:blah: :blah: Spaß beiseite, die jetzigen werden runter gefahren - derzeit noch rund 2 mm Profil.Müssen noch 3 Monate durchhalten;) Und für die neuen Alus gehe ich ja in meinen nur 4 Wochen! Semesterferien auch arbeiten.lg

  • Am 31.05.2010 um 02:15 Uhr schrieb Hoffes

    Geändert, fein:top: Hatten uns da mehr Zeit genommen...Rauchen, Pizza essen, Freunde begrüßen usw. Aber nun gehöre ich zur Tiefflieger Fraktion:D Finde, dass es kaum härter ist als zuvor..ansonsten vorne leider n bissl zu tief geraten:-? lg

  • Am 26.05.2010 um 14:21 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Felix:wink: Und, wie lief der Einbau? Wie ist das Fahrverhalten:cheesy: Schade, dass du kein "normales" Foto drin hast:hmhm: Meines kommt am Freitag für billig Geld rein:rumsi: lg + 5• P. S.: Solltest mal die Änderung beim "Fahrwerk" ändern;)

  • Am 23.05.2010 um 15:14 Uhr schrieb alessea

    ui, nun isser aber sehr tief geworden :). :super:
    heiko muss aufpassen, dass er keine konkurenz bekommt :D
    schönen :sonne:igen tag!
    Lg kathy

  • Am 22.05.2010 um 20:29 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: dein Polo ist ja recht schick, aber :tiefer: :lol: War heute ein sehr schöner Tag, die :sonne: war da, der Einbau lief sehr gut. 5•
    Lg Heiko

  • Am 17.05.2010 um 19:49 Uhr schrieb alessea

    hey ihr beiden! habt ihr euch gut erholt von samstag? :D fands schön, euch mal wieder gesehen zu haben! :) vielleicht habt ihr ja lust am 29.5 nach satteldorf aufs treffen zu kommen :)
    schöne woche euch! lg kathy :wink:

  • Am 16.05.2010 um 14:48 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: noch eine Woche nen Cross und dann nen Tiefflieger :lol:
    Bis Sa. :byebye: noch 5•
    Mfg Heiko

  • Am 16.05.2010 um 14:02 Uhr schrieb Lieschen

    Echt toller Polo und die Aussicht :) berauschend. 5 Punkte bekommste von mir :P