#6261 - Polo 9N3 Sportline von Flo9n3

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

December 2005

Farbe

Schwarz Uni

Kennzeichen

LA-GA917

Felgen im Sommer

VW San Marino 6,5x16

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Serien Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

- Ladeluftkühler vom Ibiza Cupra

Audio und Infotainment

- RNS MCD
- Subwoofer: JL Audio 12w6v2
- Endstufe: JL Audio 500/1
- Frontsystem kommt noch

Ausbau des Innenraums

- beige Innenausstattung
- LED Innenraum- / Kofferraum Beleuchtung
- Rote LED Fußraumbeleuchtung
- Golf V GTI Multifunktionslenkrad
- Carbon Mittelkonsole

Ausbau am Exterieur

- Audi Haifischantenne
- Emblemloser Kühlergrill
- GTI Scheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Sportline Ausstattung
- Glasschiebedach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.06.2010 um 22:02 Uhr schrieb nookie

    Zu erst einmal 5 Punkte für den schönen Polo. Dann hätte ich mal ne Frage zu deinem Ausbau. Wie hast du es mit dem Abstand von Bodenplatte und Sub geregelt? Ich sehe zwar diesen kleinen Schwarzen balken aber ich denke nicht das es alles ist, oder?

  • Am 04.04.2010 um 18:39 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Flo:wink: Netter Ausbau, wollte das auch mal so haben..Aber vor allem gefallen mir der Motor sowie die Innenausstattung:sabber: lg 5•••••

  • Am 30.03.2010 um 22:56 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :top: Polo, richtig Power und die Innenausstattung :super: solltest du nicht noch Löcher in deine Bodenplatte machen, der Sub baut ja so voll den Druck auf.

  • Am 30.03.2010 um 22:43 Uhr schrieb Polo-666

    Ich schick mal Grüße von Oberahrain nach Oberaichbach :wavey: Man sieht sich bestimmt mal ;) Grüße erika :D

  • Am 30.03.2010 um 20:56 Uhr schrieb Ole79

    Willkommen Flo:wink1: Schicken Polo hast Du und die beste Farbe :D :top: 5•4U Ole:welle:

  • Am 30.03.2010 um 19:08 Uhr schrieb Kurt89

    Willkommen :)5• für deinen Polo, sieht gut aus =)

  • Am 30.03.2010 um 17:37 Uhr schrieb tomasz

    Heyho :-)
    Schicker TDI, da hab ich mit meinem ein wenig das Nachsehen... Die Felgen stehen dem kleinen echt gut!
    5• Gruß tomasz

  • Am 30.03.2010 um 17:35 Uhr schrieb Nasty

    :1: :D schaut nice aus ! geiler motor !mehr bilder und infos bitte ! viel Spaß hier ! gruß jan