#5070 - Polo 9N3 Sportline von Bumblebee

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2006

Farbe

winterred perleffect

Kennzeichen

NMS-NW83

Felgen im Sommer

17" Rondell

Reifen im Sommer

Pirelli 205/40

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Fußraumbeleuchtung in rot,Innenraumbeleuchtung rot, Lenkrad vom R 32,

Ausbau am Exterieur

Led Kennzeichenbeleuchtung,Auspuffanlage ( Gruppe A ) von FK,hochglänzende B und C Säulen

Ausstattungsmerkmale und Extras

" Climatic ", Winterpaket ( Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung,beheizbare Spiegel)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

:)

171 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.02.2011 um 08:52 Uhr schrieb Nasty

    http://www.polo9n.info/Treffen/nbn-nord ... amburg/750

    eintragen , mitkommen :)

    -> schicker Polo !

  • Am 24.01.2011 um 05:56 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Voll 5 für Dich und Dein Polo ;)

    Hallo Nicole,
    echt ne schöne Farbe und tolle Felgen.
    Passt perfekt !
    Sind die Felgen hochglanzpoliert ?
    Liebe Grüße
    Björn ;)

  • Am 11.05.2010 um 09:45 Uhr schrieb k-jell-b

    hey, na wie gehts dir? länger nichts mehr von dir gehört, lass dir mal 5Punkte da!
    Liebe Grüße Kjell

  • Am 04.05.2010 um 13:32 Uhr schrieb daNi-9N3

    Das wäre super, ich will nämlich auch so eins haben! Liebe grüße zurück! :)

  • Am 22.04.2010 um 10:28 Uhr schrieb daNi-9N3

    Darf ich mal Fragen wo du das R32 Lenkrad her hast? :) Ich kann im Internet nirgendwo so eins finden, und wenn dann nur mit Knöpfe!

    lg daNi

  • Am 19.04.2010 um 01:57 Uhr schrieb daNi-9N3

    Sieht echt gut aus, wie wärs mal mit paar Bildern von innen? 5• :)

    lg daNi

  • Am 18.04.2010 um 23:37 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Nicole.Schön, mal wieder von dir gehört zu haben:cheesy: Eine war schlecht, die anderen super.Das nächste Mal muss ich einfach mal mehr lernen...vor allem schon während der Vorlesungszeit:D Wie geht es dir und deiner Kleinen sonst so?

  • Am 03.03.2010 um 22:26 Uhr schrieb Hoffes

    Herje..hab gerade mal gegoogelt.Neumünster liegt ja gaaanz oben im Norden:( Ach ja, die Prüfungen liefen..zufriedenstellend.3 Noten stehen noch aus, in einem "Fach" hab ich sogar 99 % erzielt:rumsi: Das gute Wetter genossen?:sonne: lg

  • Am 18.02.2010 um 09:05 Uhr schrieb sporti

    Hi, ebenso tolle Farbe und krasse Felgen.

    Gruß Sporti

  • Am 10.02.2010 um 12:43 Uhr schrieb TonyMontana0386

    Gefällt mir ganz gut :D