#1513 - Polo 9N3 Sportline von Berny`s Polo

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

April 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

RV-

Felgen im Sommer

Sommer: 17" Goal
Winter: 16" Varano

Reifen im Sommer

Sommer: Pirelli PZeroNero 205/40
Winter: Goodyear 205/45

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk mit 35mm H&R Federn

Motor bzw. Motorraum

1,9l TDI mit 130 PS

Audio und Infotainment

RCD 200

Ausbau des Innenraums

Abt Fussmatten, Abt Lenkradplakette

Ausbau am Exterieur

Kurzstabantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

4 Türen, Nebelscheinwerfer, Entfall der Modell- und Motorenbezeichnung, RCD 200, Sportline Austattungspaket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Endlich mal aktuelle Bilder online

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.07.2010 um 11:12 Uhr schrieb Mark.N

    Sieht gut aus! Hast du vielleicht schon Bilder mit die H&R Federn und die Goal Felgen? Grüße, Mark

  • Am 28.09.2008 um 19:54 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey einer aus bawü! :) schicker tdi! :top: lass dir gleich mal 5 sterne da.. ;)

  • Am 20.09.2008 um 17:25 Uhr schrieb Heckman

    Bin etwas neidisch auf deinen 6ten Gang. ;-) Wie zufrieden bist du mit den H&R? Hinten bringen dies bei mir nicht. Gruß und Points von Jens.

  • Am 18.08.2008 um 10:34 Uhr schrieb sloi

    schickes Ding...erinnert mich an meinen;) gruß leo

  • Am 22.10.2007 um 20:40 Uhr schrieb kochi_J-town

    danke!^^ kann dir aber auch nur zu deinem "kleinen"polo mit 130ps gratulieren. aber zum fahrwerk: hab auch schon überlegt, bin ma nen 1.4l benziner gefahren und der war viel weicher... konnte aber bisher nix in erfahrung bringen. naja, wer weiß! lg, kochi

  • Am 06.10.2007 um 20:44 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hi! Schönes Auto und sparsam. Ist das normal das das Tacho bis 260 geht? :D

    lg chris

  • Am 31.08.2007 um 21:03 Uhr schrieb Tacho_D!

    hey hey, ja dann werde ich wohl noch etwas das warten genießen müssen!
    du kannst ja schon mit dem kleinen flitzer rumdüsen ;P

  • Am 12.06.2007 um 22:45 Uhr schrieb dinnas

    das darf ich garnet erzählen^^.....mit bereifung 550¤ gebraucht ;)

  • Am 11.06.2007 um 20:28 Uhr schrieb septic

    Ja, dann sach ich ma: willkommen im club- hoffentlich in zukunft ruckelfrei!!!!! ich hatte auch ein paar mal dieses ruckeln.... zur sicherheit lad ich auch gleich ein paar punkte ab.

  • Am 27.05.2007 um 15:16 Uhr schrieb fl0rian

    Hi! Auch dir lass ich 5 Punkte da! Weil dein Motor so schöne Pferde hat! Hab den gleichen ;-)! Mfg viel spaß noch flo