#1680 - Polo 9N3 Sportline von Balu1977

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Mai 2007

Farbe

Olympiablau perlefekt

Kennzeichen

NOH-IB77

Felgen im Sommer

"Montreal 2" Volkswagen Individual

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Seriensportfahrwerk 15mm tiefer

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio/Navigationsgerät RNS MCD mit 8 Lautsprechern, CD-Wechsler

Ausbau des Innenraums

Brillenfach, Pedal-Set "Audi TT Style", 9N3 Lenkrad - Plakette Alu, Schalthebelknauf in Vogelaugenahornoptik (alles original VW)

Ausbau am Exterieur

B-Säulenverkleidung, außen, hochglänzend (alles original VW)

BLUEMOTION Frontspoiler, Schweller, Heckansatz.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Komfortpaket Elektrik, Gepäcksicherungspaket, Einstiegshilfe "Easy-Entry", Climatronic, Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch, Licht und Sicht Paket mit Tagfahrlicht, Aktionspaket "Winter Season" Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Reifenkontrollanzeige, Parkpilot, Geschwindigkeitsregelanlage

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So, es ist so weit :-) am 31.05.2007 kann ich mein Polo in der Autostadt abholen :-) •freu•

Bilder kommen dann schnellstmöglich !!!

So da ist er :-)

weiter Fotos folgen wenn alles geplante verbaut ist :-)

So, nun habe ich es auch mal geschafft Bilder von den angebauten Bluemotion Teilen reinzustellen :-) sieht doch eichfach nur genial aus :-)

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.05.2009 um 00:35 Uhr schrieb Ron

    ja mir gefällt die bm verspoilerung auch sehr ! guten geschmack hast du....die heckstange hab ich auch dran...vorne passt leider nicht :( lasse punkte da ! lg

  • Am 28.08.2007 um 18:28 Uhr schrieb Basti

    wow sehr schöner Polo :!: Die Farbe ist echt geil, achja und das Schiebedach nicht zu vergessen ;) :D

  • Am 28.08.2007 um 15:57 Uhr schrieb Thomsen

    Hey, schöne Farbe und Verspoilerung hast du da ;-)
    Immer schön auf Bordkanten aufpassen.

  • Am 27.08.2007 um 01:28 Uhr schrieb VWFreak

    Das ist mal ein sehr heißes gefährt sag ich da nur :sabber:
    Gruß Matze

  • Am 26.07.2007 um 09:13 Uhr schrieb smack1081

    ui, alles drin, was die Preisliste hergab, was?? Schön und:
    Sportline 1,9TDI- das rockt!;_)

    Grüße

    Dave

  • Am 02.06.2007 um 23:19 Uhr schrieb Dirk 9N3

    schöne Farbe haste da ;-) Gruß Dirk