#942 - Polo 9N3 Sportline von 09025

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2005

Farbe

black magic perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

"Misano" /

Reifen im Sommer

185/65 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportline-Fahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 mit 8LS und ipod-cradle im Handschuhfach, Chrom-Drehknöpfe, Blaupunkt Travelpilot LUCCA

Ausbau des Innenraums

beiges Leder, Polo GTI - Mittelkonsole, VW R-Line Pedalkappen und zum Schutz die Schaumstoffkofferraumwanne + Schutzfolie für Stoßstange, Chrom-Lenkrad-Clip

Ausbau am Exterieur

Chrom-Türgriffe + Heckklappengriff, Chromleiste Heckklappe,

Ausstattungsmerkmale und Extras

perleffekt, 4-Türen, RCD 200 mit 8LS, Climatronic, beiges Leder!!,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

genaugenommen ist es der Wagen meiner Freundin (ich fahre Vorführwagen), aber ich "kümmere" mich darum ;-))

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.07.2010 um 22:43 Uhr schrieb SpydDer

    HEy :wink: Schöner Polo :) Nur dein Armaturenbrett sieht farblich etwas zusammengewürfelt aus :lol: aber mal was anderes :) :) :top: lass dir 5• und Grüße da :)
    flo

  • Am 03.12.2009 um 18:58 Uhr schrieb toos

    Hallo und moin aus dem POLO freundlichen Salzgitter siet nicht schlecht aus von mir 5p

  • Am 23.01.2008 um 15:10 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    :birthday: Alles Gute zum 30. :!: Du hast es geschafft! :laughing: Feier schön! :wavey: Gruß Gabor

  • Am 09.07.2007 um 21:37 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey Marco, überlege schon lange wegen der GTI Mittelkonsole...was hast du denn dafür bezahlt und wie hast du es angebracht?In der Werkstatt machen lassen?Hast du das Teil auch dort bestellt?

  • Am 03.05.2007 um 16:46 Uhr schrieb Levi

    Hi, kannst du bitte deine Email-Adresse im Forum überprüfen, du erhältst sonst keine Mails mehr. Danke & Gruß, Levi

  • Am 10.12.2006 um 12:58 Uhr schrieb DirkL

    Hallo und nen lieben Gruß ich da lass.

  • Am 22.10.2006 um 17:00 Uhr schrieb special_t

    sag mal bei welchem Autohaus arbeitest Du? Petzold oder Haake, oder wo?

  • Am 19.10.2006 um 21:00 Uhr schrieb Fernlicht

    so genau hab ich darüber noch garnicht nachgedacht hmmm :D
    •lachweg•

  • Am 18.10.2006 um 22:00 Uhr schrieb Fernlicht

    hihi dein RL name kommt mir bekannt vor =)

  • Am 15.10.2006 um 20:44 Uhr schrieb Kroppy

    Viele Grüße aus Peine! Schön endlich mal eine Gleichgesinnte kennen gelernt zu haben. :high5: Dein Polo sieht echt klasse aus. Désirée