#6514 - Polo 9N3 GTI von Sahndy

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Juli 2007

Farbe

LC9Z::Blackmagic Perleffect

Kennzeichen

GT-

Felgen im Sommer

Serie

Reifen im Sommer

Serie

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

ParkPilot, Reifendruckkontrollsystem, Coming-Home-Funktion, beheizbare Vordersitze, Scheinwerferreinigungsanlage, el. Fensterheber rundrum, elekt. verst. Aussenspiegel und Heizung, Blinkleuchten in Außenspiegel integriert

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.06.2010 um 19:52 Uhr schrieb Maddin 20vt

    Hey, schönen Gruss in meine EX Nachbarstadt! Viel Spass mit deinem GTI und allzeit gute Fahrt!

  • Am 13.06.2010 um 22:08 Uhr schrieb joujou

    Ich mag kein Fußball!Deswegen bekommst Du von mir einen Eintrag in Dein Gästebuch!Grüß Dich Katharina!Eine Mami mit GTI!?Das find ich toll!Recht viel Spaß wünsche ich Euch Hier auf den Seiten der netten POLOVERZÜCKTEN!LbG aus Mainz senden Euch M.+"KQ"+5•

  • Am 09.06.2010 um 21:41 Uhr schrieb Hoffes

    Sandy mit h find ich cool..genauso wie dein Auto:D Viel Spaß damit;) lg

  • Am 08.06.2010 um 11:07 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey und herzlich willkommen!klasse motor hast da gewählt aber was seh ich denn da? 4 türen und keine mfa, das gibts doch gar nicht!trotzdem bekommst ein paar punkte und en gruß vom Alex ;)

  • Am 08.06.2010 um 09:38 Uhr schrieb TK

    Bin heute in Halle (Westfalen), werde beim Vorbeifahren an Gütersloh auf der Autobahn mal hupen :lol:

  • Am 06.06.2010 um 12:08 Uhr schrieb TK

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :top:

  • Am 06.06.2010 um 11:17 Uhr schrieb BlackPolo91

    Hi, und Herzlich Willkommen hier im Forum;)