#6264 - Polo 9N3 GTI von poloracer88

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

June 2007

Farbe

Black-Magic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

OZ- F1 Racing ab dem 7.4.2010 montiert

Reifen im Sommer

Goodyear

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R tieferlegungsfdern-werden aber in 2 Wochen durch ein kw gewindefahrwerk variante 2 ersetzt

Motor bzw. Motorraum

290 ps! mtm kennfeldänderung- gt28 turbolader XBM-Tuning feinschliff, mehr Infos kommen nach und nach

Audio und Infotainment

serie( 8x Boxen)

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Mittelarmlehne- ansonsten alles serie! Zusatzanzeige Turbo " Baranzeige"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.08.2010 um 00:12 Uhr schrieb jonsen

    deiner ist auch net schlecht
    hab jetz die gleichen scheinwerfer gruß SN

  • Am 28.05.2010 um 13:24 Uhr schrieb neotron

    danke, deiner is aber auch ganz nett, glaub ich hab dich schonma überholt xD

  • Am 12.05.2010 um 19:19 Uhr schrieb Enno89

    Danke für den Kommntar zu meinem Polo :)

    Seiner ist auch klasse, eventuell kann man sich ja mal treffen? :) Ich hab noch nie in einem 290 PS Polo gesessen :D

  • Am 25.04.2010 um 17:22 Uhr schrieb polocup

    hallo kay, wie im forum geschrieben wird die front nur per abholung verkauft. für 10¤ mehr (200¤) gehört sie dir! kannst es dir überlegen bis heute abend sonst ist sie bei ebay drin. gruß katrin

  • Am 15.04.2010 um 16:19 Uhr schrieb daNi-9N3

    Geiles Auto! Ich find die Scheinwerfer einfach klasse. Kannst du mir sagen wo du die her hast und wie viel die gekostet haben? Is der Einbau schwierig?

    gruß daNi

  • Am 13.04.2010 um 10:51 Uhr schrieb Hoffes

    Ja, dann bitte doch:DBin schon ganz gespannt auf die neuen Bilder;)Was hat sich denn optisch alles verändert?lg

  • Am 04.04.2010 um 18:31 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Kay:wink: 290 Pferdchen8O Fällt mir - trotz des Bildes - doch schwer zu glauben.Von außen sieht der irgendwie viel zu dezent aus..lg

  • Am 04.04.2010 um 17:15 Uhr schrieb px

    290 PS und Stahlfelgen... hm okay :D

  • Am 04.04.2010 um 14:14 Uhr schrieb PLaYa

    Ja da finden wir sicher schon ne strecke :) Osterhammer ist heute in Schwerin in der Sport und Kongresshalle :)

  • Am 02.04.2010 um 00:25 Uhr schrieb SLS_POLO

    Schicke Scheinwerfer.
    Schicker Motor.
    Echt hammer optik
    5 Punkte