#4477 - Polo 9N3 GTI von Poloprolo87

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juli 2007

Farbe

black-magic-perleffekt

Kennzeichen

GF-207CY

Felgen im Sommer

Sparco

Reifen im Sommer

205/40R17

Felgen im Winter

Keine

Reifen im Winter

Keine

Fahrwerk

Tracer Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Chip tuning, Forge Pop off , Forge Schlauch, Miltek ab Turbo, Seat ibiza cupra Ansaugung

Audio und Infotainment

Alpine Head Unit, Focal Lautsprecher Vorne und Hinten, Rockford Fosgate punch Subwoofer Hifonics Endstufe, 2 Farad Kondensator1200RMS,Kompl. Innenraum gedämmt,

Ausbau des Innenraums

Hochtöner in die Tür versetzt mit GFK, Ladedruckanzeige und Voltmeter in der Mittelkonsole, alle Teile die Original Silber waren in Wagenfarbe lackiert, Golf 5 GTI Lenkrad,

Ausbau am Exterieur

Kompl auf Cup Edition umgebaut(Spoiler,Stange Vorne und Hinten Seitenschweller) Motorhaubenverlängerung geschweisst, Heckklappe Teil clean, Heckleuchten Lasiert, Heckwischer entfernt,

Ausstattungsmerkmale und Extras

E- Fensterheber. Klimavollautomatik,Seitenscheiben und Heckscheibe getönt,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

210 PS

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.06.2009 um 12:02 Uhr schrieb Gti-Racing

    schönes auto der hat sich 5 punkte verdient

  • Am 28.02.2009 um 14:42 Uhr schrieb Korni De

    schöne farbe dein polo da las ich doch glei mal ein paar punkte da :super:

  • Am 01.02.2009 um 19:58 Uhr schrieb Marc1991

    ist der den soweit passgenau? Und wieviel haste dafür gezahlt, weil bei fk tuning kostet der 70 euro. Und bei mattig find ich den garnicht ;) danke schonmal

  • Am 01.02.2009 um 13:57 Uhr schrieb Marc1991

    sher schick, 5 • Woher haste den emblemlosen wabengrill? lg Marc

  • Am 22.12.2008 um 07:51 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 13.12.2008 um 17:48 Uhr schrieb edho

    hey,hübschen polo haste! :d die farbe ist der hammer,ne? :top:

  • Am 10.12.2008 um 09:03 Uhr schrieb Zwerg-Polo

    Danke für dein Lob!!Deiner schaut auch gut aus !! 5 Points aus Wien Zwerg

  • Am 04.12.2008 um 07:45 Uhr schrieb Polo-880

    hmm ja klar bin ich wörthersee ;) evtl nur net mit polo, kann sein das ich im Corrado von meinem Freund mitfahre, mal schaun... war ja des Jahr mitm polo unten ... ••g•• lg

  • Am 03.12.2008 um 18:59 Uhr schrieb PoloGoal 1.4l

    Hallo und Herzlich Willkommen. Schicke Kleiner, sieht echt dezent aus.Viel Spaß im Forum und 5 dezente Punkte lass ich dir auch gleich hier. LG Steve

  • Am 03.12.2008 um 18:40 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Willkommen und viel Spaß hier.Greetz