#4726 - Polo 9N3 GTI von NocoGTI

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juni 2006

Farbe

sieht man auf dem bild;-)

Kennzeichen

GM-TN15

Felgen im Sommer

Denver im Winter 6,5x 16 ET KP

Tomason TN1 Sommer Alus 8x 17 ET35

Reifen im Sommer

205/45 R16 Winter Kuhmo

215/35 ZR17 Sommer >EVO1

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Forge Ansaugschlauch in Schwarz

Audio und Infotainment

JVC KD AVX 2 Radio
US Blaster Amping
Hutablage aus MDF mit einem US Blaster System
Vorne Focal

Ausbau des Innenraums

noch nix

Ausbau am Exterieur

Bastuck Auspuffanlage

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic,Dunkle Scheiben, Sitzheitzung,SRA,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Im Sommer kommt noch:

TFL S6 die sind jetzt endlich drinne!!
Ambientebeleuchtung

im nächsten Jahr kommt einen schöne Gas Anlage rein und dann wird der gute geschipt

Dann bekommt er noch ein Forge LLK

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.05.2010 um 23:05 Uhr schrieb Nawrocki

    Hast PN von mir :top: :wink1: Gruß Markus

  • Am 01.11.2009 um 16:48 Uhr schrieb pinkyvt7

    Hallo hab gesehen das du dein auto ein bischen tunen möchtest! Ich hätte einen 70mm rennauspuff mit 200zeller kat zu verkaufen! bei interesse kannst du du dich gerne unter tobiasvielreicher@freenet.de melden!
    Mfg

  • Am 28.07.2009 um 23:30 Uhr schrieb _WiLLi

    hey, hab grad im gti-forum gelesen, wie sky die tfl vom audi s6 eingebaut hat... hast du es bei dir auch schon geschafft? hast die ja schon bestellt ^^ ich will das auch machen, trau mich da aber nich wirklich ran an den leuchten rumzusägen...

  • Am 19.06.2009 um 13:45 Uhr schrieb polocup

    na dann sage ich mal bis morgen :-) wir kommen aber erst zum grillen um 15 uhr! bring du mal gutes wetter mit damit wir nicht im regen stehen. also dann bis morgen! gruß katrin

  • Am 29.04.2009 um 23:30 Uhr schrieb Hoffes

    HalliHallo, sieht man sich am 1. Mai beim V.A.G.-Treffen in Siegburg?lg

  • Am 28.02.2009 um 14:20 Uhr schrieb Hoffes

    Aus Nähe Koblenz, lt. Map24 also um die 137km entfernt.Man könnte sich ja mal gerne treffen. Müsste nur noch n bissl warten, habe nämlich seit heute meine C-Säulen in Arbeit:)

  • Am 27.02.2009 um 18:54 Uhr schrieb Hoffes

    Will dir da nicht widersprechen, aber wundert mich.Soll heißen, US Blaster ist ja nicht so die qualitativ-hochwertige Marke.Ist aber wie immer voll geschmacksache.Würde ja zu gern mal Probe hören:) Focal ist zwar auch nur Durchschnitt,aber gleich "Dreck"?

  • Am 26.02.2009 um 19:20 Uhr schrieb Hoffes

    Joa, vorne n Focal-System und hinten diese komischen US Blaster - Dinger:hmhm: Muss gestehen, hatte auch mal aus Versehen so nen praktischen Korb mitgenommen:D

  • Am 26.02.2009 um 17:11 Uhr schrieb tylerdurdenbp

    hey hey, sehr cool
    sag mal wenn du dir neue Felgen holst, dann brauchst du die alten doch nich mehr, richtig?^^

  • Am 25.02.2009 um 21:22 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Geile Karre, aber wieso diese LS hinten? Der Rest zeugt aber von Geschmack.Und hey, Einkaufskörbe klaut man net:D lg, 5P