#4608 - Polo 9N3 GTI von Marc1991

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

February 2006

Farbe

flashrot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Winter: Denver 16 Zoll
Sommer: Ronal r47 8Jx17 ET 35

Reifen im Sommer

Hankook evo

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

K&N Performance Kit 57i
XBM Tuning STAGE 1 (ca.196ps)

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Wabengrill ohne VW-Emblem, GTI Schriftzug hinten entfernt, Mtec Superwhite
Remus Endschalldämpfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

64 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.07.2011 um 23:26 Uhr schrieb 6Rweiß

    hi, wollte in bielefeld ein treffen starten. wäre cool wenn du auch kommst.
    http://www.polo9n.info/Treffen/polo-tre ... lefeld/804

    fg

    Zven

  • Am 06.03.2010 um 12:53 Uhr schrieb ST-VW

    moin na alles fit bei dir?

  • Am 16.01.2010 um 12:38 Uhr schrieb oliver2279

    schöne felgen! in rot kommt der gti auch richtig gut, grüße Olli und natürlich 5•

  • Am 13.01.2010 um 19:32 Uhr schrieb Hoffes

    Kenne das..nur hab ich noch nicht ganz raus, ab wann man einem wieder Punkte geben kann:gruebel: Da steckt man einfach nicht drin:D

  • Am 11.01.2010 um 22:57 Uhr schrieb Hoffes

    Jo, du hast ja mehr Bilder drin:cheesy: Dafür gibts gleich mal die Höchstwertung;) lg•

  • Am 08.01.2010 um 16:20 Uhr schrieb Hoffes

    Iwo, die 140km:D Also, ich hab es weiter zu fahren.Zudem muss man ja quasi nur den Sprit zahlen;) lg

  • Am 06.01.2010 um 23:29 Uhr schrieb Hoffes

    Huch:bonk: Hab mich da verlesen..dachte, es sei BL...Aber wieso kommst du dann nicht zum Saisonauftakt nach Bochum:hä: lg

  • Am 05.01.2010 um 00:06 Uhr schrieb Hoffes

    Das ist aber bedauerlich..Sag mal, woher kommst du denn genau:hä: Kenne da wen, der aus deiner Nähe? kommt;) lg

  • Am 04.01.2010 um 13:48 Uhr schrieb Jackel

    Jo das glaub ich mir^^

    der Polo von mir ist auch gebraucht
    hast seine 132000km runter und hat satte 4,5 gekostet aber alles vorher erneuert wurden also eig. nicht schlecht bringt auch seine satte 160km/h auf der autobahn^^ reicht^^

  • Am 04.01.2010 um 11:47 Uhr schrieb Jackel

    Hallo,
    Dankeschön für das Kommentar

    der GTI gefällt mir aber auch^^ mir bloß zu teuer^^