#6555 - Polo 9N3 GTI von Magges_GTI

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Candyweiß

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

MAM RS1 8x18

Reifen im Sommer

Falken ZIEX ZE-912 215/35 R18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Pro-Street-S, A2 Querlenkerlager

Motor bzw. Motorraum

Forge Ansaugschlauch, Forge SUV, Soundrohr ausgebaut

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

- Cupra Spoiler
-SML vom US Golf V

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

34 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.01.2013 um 00:24 Uhr schrieb Hoffes

    Schicker Hobel, hab ihn ja auch schon live gesehen :top: Sind die Felgen mittlerweile grau gepulvert? Ach ja, Email hast du auch ;) lg

  • Am 20.06.2011 um 22:48 Uhr schrieb Martin42

    Hammer GtI echt genial gemacht ;) !!!!
    Nur wo kommt die Lippe her echt schick würde mich über ne kleine Info freuen ...

    Gruss Martin

  • Am 16.06.2011 um 21:20 Uhr schrieb nookie

    Seh ich das richtig, dass du die Löcher für die SML selbst reingeschnitten hast?

  • Am 02.02.2011 um 22:58 Uhr schrieb Kathrin25

    Hallo...schicker Wagen, sieht sehr gut aus !!! Was hast Du für Seitenmarkierungsleuchten genommen und von welchem Auto ist der Spoiler ? Mfg

  • Am 24.12.2010 um 15:28 Uhr schrieb Cooler 9n3 Cruiser

    Bin neu hier.Finde deinen Polo sau stark.Lass dir auch 5 Punkte da.Wollte nur mal noch eins Fragen wie du das mit den US-Seitenmarkierungsleuhten hinbekommen hast,sieht nämlich sau geil aus steht dem Polo sehr gut.

    Grüße aus dem verschneiten Reilingen

  • Am 19.09.2010 um 22:17 Uhr schrieb PoloMarco

    moin moin,hab mal ne fragen.
    wo hast du den spoiler bestellt siht hammer aus 5•

  • Am 15.09.2010 um 20:26 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    Hallo....hab grad gesehen du hast seitenbegrenzungsleuchten vorne drinnen.....hast die selbst rein gemacht?!Überlege mir auch sowas ähnliches zuzulegen.Hast danach was lackieren müssen nachm rausschneiden?!
    Hoffe auf kurze Antwort.Gruß

  • Am 15.09.2010 um 17:17 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey! wie tief bist du mit deinem fahrwerk? also radmitte kotflügelkante gemessen.gruß und punkte vom Alex

  • Am 15.09.2010 um 16:35 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink: sehr schick :top: mit den 18" sieht es schon hammer aus :super. 5•
    Mfg Heiko

  • Am 15.09.2010 um 16:16 Uhr schrieb Mark.N

    Ja, sieht echt sehr nice aus! Echt unglaublich wie 'wenig' ein eigentlich Polo braucht.. Top gemacht! 5•