#5324 - Polo 9N3 GTI von cts18

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rial Lugano 8x18

Reifen im Sommer

Dunlop SP SPORT MAXX 215/35 ZR18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Weitec Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JBL 4 Kanal Verstärker 4x200 W
JBL Subwoofer 400 W (RMS) (Riesen BUMS!!!)
Radio Pioneer SD/USB

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Bastuck ESD
Car-Lights-Tuning Rückleuchten
Getönte Scheiben

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

27 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.04.2010 um 10:40 Uhr schrieb MarcRusha

    SEHR SCHÖN 5•

  • Am 28.07.2009 um 17:35 Uhr schrieb FREGY

    Schöner GTI!! Grüsse von und in die Schweiz. Natürlich habe ich dir die volle Punktzahl dagelassen! Gruss FREGY

  • Am 27.07.2009 um 22:05 Uhr schrieb Hoffes

    Dachte zunächst, das Bild sei auf einer Klassenfahrt entstanden:) lg

  • Am 20.07.2009 um 00:01 Uhr schrieb Hoffes

    Weiß:D Meine Oma lebte da bis vor kurzem.Jetzt wohnt sie bei mir in der Nähe.Ist zwar schön, aber dafür entfallen die schönen, günstigen Berlinbesuche:hmhm: Du bist doch aber nicht noch etwa Schüler:hä: lg

  • Am 14.07.2009 um 23:03 Uhr schrieb Hoffes

    Danke, aber ich glaub das gibt nix.Kaufe mir, wenn überhaupt, ne Doppel-Din Headunit von Alpine.Kostet leider auch schon um 1000¤:hmhm: Dein Profilbild ist doch in Berlin, am Potsdamer Platz, aufgenommen, oder:hä: lg

  • Am 04.07.2009 um 07:53 Uhr schrieb Hoffes

    8O Alles klar, da hast du ja mal nicht eben das Fahrwerk für Einsteiger geholt.. War mal auf der Homepage, da fand man schon bessere FW, die um 500 lagen.Aber da kommt ja noch der Einbau hinzu:hmhm: Hab leider sowieso doch kein Geld dafür übrig... lg

  • Am 24.06.2009 um 21:25 Uhr schrieb Hoffes

    Aha:D Du hast die lasieren lassen.. Wie teuer war denn das Fahrwerk, und wieviel der Einbau?Bin mich schon am informieren, viele hier setzen auf Weitec.Daher wüsste ich natürlich nur zu gerne, wie zudem deine Erfahrungen damit sind:cheesy: lg

  • Am 21.06.2009 um 12:32 Uhr schrieb sloi

    super geil insbesondere die rückleuchten=) ist das in der schweiz legal? ist auf jeden fall porno=) schönen gruß in die Schweiz...vll kannst ja vll meinen Onkel grüßen der wohnt in der Nähe von Bern;)

  • Am 20.06.2009 um 21:20 Uhr schrieb Moritz32

    Schicker Polo hast du da, besonders die Felgen! Allzeit gute Fahrt!

    Gruß Moritz

  • Am 19.06.2009 um 23:14 Uhr schrieb Hoffes

    Fällt irgendwie schwer, mir das so vor zu stellen.So dunkel - besser gesagt schwarz - die sind:) Für wieviel hast du die denn käuflich erworben?lg