#2905 - Polo 9N3 GTI von coraly

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Monza

Reifen im Sommer

215/35/18 sind im Kommen noch vorm See

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

momentan zufrieden Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Original BOSE

Ausbau des Innenraums

Fussmatten mit GTI Logo mit Swarovskysteinen

Ausbau am Exterieur

Duplex Anlage :-).Rundumverbau ,LED Licht wie bei Audi S6,verdunkelte Scheiben ab der B Säule,Hinter.-Vorder Stoßstange u Seitenschweller von RDX Racedesign,Antenne mit Swarovskysteinen besetzt,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Leder.Navi,Klima alles was Frau braucht

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Neue Fotos kommen in kürze falls nicht sieht man sich am See :-)

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.07.2009 um 14:15 Uhr schrieb _n1_

    Schöner Gti hab den aber noch nie irgendwo im 22. gesehn :( Lg

  • Am 23.04.2009 um 11:48 Uhr schrieb daniel87

    hammer Polo,bekommst 5 Sterne.Dein RDX Bodykit gefällt mir richtig,will mir warscheinlich auch zulegen.Was haste für die Lackierung bezahlt wenn ich fragen darf,und war es schwer die Teile zu montieren?Gabs Probleme oder so?MfG Daniel

  • Am 14.04.2009 um 21:15 Uhr schrieb Muhrlie

    wirklich geiler polo hab ihn auch noch nicht im 22. gesehen schaut aber echt hammer aus

    Lg

  • Am 29.03.2009 um 12:08 Uhr schrieb Hardcorrorist

    Na bumm, orger Polo. Hab im 22. zwar Deinen Polo noch nicht gesehen, schaut aber auf alle Fälle geil aus. Sers! :P

  • Am 19.03.2009 um 15:23 Uhr schrieb lipo75

    Meiner Meinung nach einer der geilsten Polos hier im Forum... 5• ;)

  • Am 19.01.2009 um 08:59 Uhr schrieb Jules9N

    ja der gefällt mir BESONDERS gut :D
    der rest ist natürlich auch entzückend :)

  • Am 18.01.2009 um 13:57 Uhr schrieb Jules9N

    hübscher hintern :D

  • Am 03.01.2009 um 20:58 Uhr schrieb Devildog

    heckschürze in verbindung mit dem auspuff sieht einfach hammer aus 5points
    lg tobi

  • Am 30.11.2008 um 19:41 Uhr schrieb Poloprolo87

    Hallo Schaut echt Hammer aus !!!!
    dafür 5 Punkte
    mfg markus

  • Am 07.10.2008 um 16:39 Uhr schrieb Korni De

    ich muss sagen geies bodykit und super angepasste duplex anlage lass da glei mal volle punktzahl da :super: