#6475 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von VEC-Polo

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

May 2007

Farbe

flashrot

Kennzeichen

VEC-MW174

Felgen im Sommer

Sommer: 7,5 x 17 VW Aristo
Winter: 7 x 16 Alus

Reifen im Sommer

Sommer: 205/40 R17 Dunlop
Winter: 205/45 R16 Hankook

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk 15/15

Motor bzw. Motorraum

1.8 Turbo 20 V 179 PS
der Originale halt...

Audio und Infotainment

VW RCD 200 MP3
vorne und hinten Komponentensystem von VW

Ausbau des Innenraums

alles original

Ausbau am Exterieur

- Golf IV Abschlepphakenabdeckung (angepasst)
- Polo 6r Kurzstabantenne schwarz (20 cm)

Ausstattungsmerkmale und Extras

- el. Fensterheber
- el. beheizbare Außenspiegel
- automatisch abblendbarer Innenspiegel
- Regensensor
- Climatic
- el. Glasschiebedach
- Cup Edition Frontschürze
- Cup Edition Seitenschweller
- Cup Edition Heckschürze
- Cup Edition Dachkantenspoiler
- VW Sportfahrwerk 15/15
- VW Aristo 7,5x17 auf 205/40 R17 Dunlop
- abgedunkelte Frontscheinwerfer
- GTI Grill mit rotem Rand
- abgedunkelte Heckscheiben (65 %)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Vorheriger Wagen:

VW Polo 6n2 Open Air mit unschlagbaren 60 PS... ;)
Optisch sah er zumindest aus wie ein GTI...

Gibt es eigentlich noch andere Autos außer Polo ? :D

36 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.07.2010 um 21:50 Uhr schrieb gtitommek

    Oh in rot ist er auch soo nice...ich war lange am überlegen, ob er in rot oder in schwarz sein sollte:D

    Sehr schön...5 Sterne auch an dich!:P

  • Am 29.07.2010 um 17:57 Uhr schrieb Hoffes

    Es gibt ja einige hier im Forum die in deiner Nähe wohnen;) Dann werde ich morgen wohl (und nicht übel) morgen ohne dich Spaß haben müssen:D Wünsche dir ein schönes Wochenende:) lg

  • Am 23.07.2010 um 19:08 Uhr schrieb Hoffes

    Ist halt ziemlich schade, dass man sich nicht mal kennen lernt. Vielleicht sieht man sich ja mal beim 2. größten Treffen in Bochum;) lg

  • Am 22.07.2010 um 10:02 Uhr schrieb fl0rian

    Hey schickes Teil! Lass dir mal 5• da! lg flo

  • Am 19.07.2010 um 11:36 Uhr schrieb Hoffes

    Für mich sind es auch um die 200 km. Es lohnt sich halt natürlich mehr, wenn man wenigstens eine Nacht dort verbringt. Kostet eh nicht die Welt;)

  • Am 15.07.2010 um 16:33 Uhr schrieb Hoffes

    Am besten schaust du dir das mal selbst an: http://www.polo9n.info/treffen-622.html Unter "mehr Informationen" findest du die "Facts";) Bilder gibts auch eine Menge...lg

  • Am 14.07.2010 um 19:01 Uhr schrieb yestergrey

    Hi, ja hab nur die H&R Federn eingebaut aktuell. Fahrkomfort leidet allerdings etwas und wird auch immer schwächer. Hab die nun schon ca 15000 km drin und die Dämpfer lassen irgendwann dann nach.

  • Am 11.07.2010 um 21:00 Uhr schrieb oliver2279

    mit 20 Jahren so n Auto, nicht schlecht! ;)

  • Am 07.07.2010 um 23:29 Uhr schrieb Hoffes

    Gern doch:) Was ist denn mit dem diesjährigen MT?lg

  • Am 27.06.2010 um 00:21 Uhr schrieb Hoffes

    Gebe ja zu, dass ich mich ja auf der Fahrt mim yestergrey eher unterhalten habe:D Danke für die Punkte, vielleicht sieht man sich mal;) lg