#6185 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Falk2009

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

March 2009

Farbe

Black

Kennzeichen

HBN-O999

Felgen im Sommer

MAM M8 7/5.17 in Chrom

Reifen im Sommer

Falken 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn 35/35
Distanzscheiben VA/HA 30 mm

Motor bzw. Motorraum

1.8 T mit 180PS

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung
elektr. Fensterheber
Becher u. Kreditkartenhalter
Scheibenwaschdüsen u.Außenspiegel beheizt
Licht u. Sichtpaket mit Tagesfahrtlicht (Dauerfahrtlicht)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Cup Edition einfach nur Geil.......

36 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.08.2010 um 18:24 Uhr schrieb Hummel

    Hi Falk, alles ok bei dir? Würd mich sehr freuen, wenns doch noch klappt mit einem Treffen (evtl. das Bayreuth-Treffen am 19.09)? LG Micha der Punkte da lässt

  • Am 03.08.2010 um 17:20 Uhr schrieb Jose1986

    hey danke für deinen comment ! super flitzer haste da gefällt mir und wie ich sehe hast auch ein gutes auge für felgen :P

    Saludos José

    PS: five gibbet auch noch ! obendrauf ! xD

  • Am 18.07.2010 um 21:43 Uhr schrieb Radarfalle

    grüße. haja läuft alles mein frontystem is am we gekommen. werd ich die woche erstmal einbauen und bei dir?

  • Am 11.07.2010 um 10:55 Uhr schrieb TKKL2186

    Hi danke hast auch einen schönen Cup! ja also die scheiben kann ich problemlos fahren da sie von H&R sind und eine ABE haben! passt auch alles wunderbar und der tüv hat sie auch nicht bemängelt bei der HU! 5• zurück LG Timo

  • Am 11.07.2010 um 10:49 Uhr schrieb Hummel

    Echt klasse dein Cup. Schreib doch etwas mehr Details hier rein ;D LG Micha, der Punkte da läßt

  • Am 11.07.2010 um 09:45 Uhr schrieb PussyWagon

    Hey danke fahre seit Jahr keinen Polo mehr fahre jetzt einen Peugeot 206 CC S16 bissl was höher motorisiertes! Kommst zum treffen ich schau mal vorbei

  • Am 08.07.2010 um 13:52 Uhr schrieb trYY

    lecker :) 5• MAM8 stehen ihm :)

  • Am 07.07.2010 um 23:01 Uhr schrieb Radarfalle

    Danke Sehr. auch schöne grüße nach Hibu. Wo genau kommsten her? ich arbeite jeden Tag auf dem Friedberg in Suhl :). Achja schöne Cup Edition. Hab ich vielleicht sogar schonmal geshen. 5• auch von mir.

    MFG

  • Am 13.04.2010 um 21:29 Uhr schrieb tiina

    hey. dankeschön ;) du hast auch nen tollen polo .. 5•

  • Am 27.03.2010 um 17:17 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hey! Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)