#6426 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Dalle

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Januar 2007

Farbe

Mattbraun

Kennzeichen

BS-89943

Felgen im Sommer

Aristo

Reifen im Sommer

Starfire 215/35/R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Noch Serie, wird aber hoffentlich bald durch ein H&R tiefe Version ersetzt.

Motor bzw. Motorraum

ToDo:

- Chiptuning von XBM Tuning
- Forge Ladeluftkühler
- Forge Ansaugschläuche

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

- Komplette Neulackierung im Mattbraun
- Dach Schwarz hochglanz
- Felgen Mattschwarz
- GTI und Cup Editon Logo hinten entfernt
- VW Emblem hinten entfernt
- Heckschürze hinten mit Carbonfolie überzogen
- Vorne Nummernschild Mulde entfernt
- Gitter mit Loch für Abschlepphacken ersetzt durch Gitter ohne Loch
- Rückspiegel mit Carbonfolie überzogen

ToDo:

- Antenne entfernen und cleanen
- Hersteller Logos auf Türen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hier sind noch ein paar Fotos als er noch silbrig gewesen ist nachdem er Vandalismus zu Opfer gefallen ist, wurde er schliesslich komplett neu lackiert.

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.05.2010 um 20:42 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen! Dein Cup ist der hammer! Sieht richtig richtig edel aus! Viel Spaß hier. Grüße und Punkte!

  • Am 15.05.2010 um 19:49 Uhr schrieb inso

    Neter Cup'chen =) 5 Punkte!! Mfg Inso

  • Am 14.05.2010 um 15:54 Uhr schrieb Dalle

    Huii erst so kurz angemeldet und bereits so viele Beiträge ich bin begeistert :D...Danke für all die netten Beiträge..
    Hier der Thread rund um die Lackierung:

    http://www.polo-gti.com/topic,4273,-jet ... ismus.html

  • Am 14.05.2010 um 09:41 Uhr schrieb fl0rian

    Scheiss NEIDER! ABer dafür sehe ich jetzt mal meinen traum Polo in real! GEfaällt mir sehr gut! Wenn ich 10• geben könnte, hättest die sicher!! lg 5• (10• ;-) )

  • Am 13.05.2010 um 12:26 Uhr schrieb Stephan Tijink

    Sehr geile Kiste :top:

  • Am 13.05.2010 um 11:57 Uhr schrieb Alex_91

    bitte mehr Bilder - Scheint ne echte Augenweide zu sein :top:

  • Am 13.05.2010 um 07:57 Uhr schrieb Michi1985

    willkommen cup kolege das tut mir aber leid für deinen cup aber in schwarz matt ist auch mal richtig geil =) viele spaß hier im polo9n forum kennst du auch schon das www.Polo-GTI.com forum schau mal rein gruß Michi

  • Am 12.05.2010 um 23:32 Uhr schrieb Hoffes

    Mensch, draußen laufen echt ne Menge degenerierter, feige Wi•••er rum:motz: Hoffe, Deine Versicherung hat gezahlt;) Aber dafür sieht er jetzt :top: aus.lg 5•

  • Am 12.05.2010 um 19:05 Uhr schrieb M-TIGER

    :high: mattbraun :high: wie genial ist das denn :super: dafür sehr gerne 5 Pünktsche :applaus: viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 12.05.2010 um 17:09 Uhr schrieb jump

    Super Idee mit dem Mattbraun, das sieht man wirklich nicht an jeder Ecke!
    Viel Spaß hier.