#2282 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Cup-Girl

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

August 2007

Farbe

Reflexsilber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Barracuda / Tzunamee
8x18 Et 32

Reifen im Sommer

Uniroyal RainSport 2
215/35 R18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

rund rum 25 mm tiefer

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Alpine CDA - 9885 R, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Ablagefach im Amaturenbrett vom Polo Highline;
Schwarze Stofffußmatten mit roter Umrandung und GTI Cup Edition - Schriftzug

Ausbau am Exterieur

Cup Girl Schriftzug aus Swarovski - Kristallen

Ausstattungsmerkmale und Extras

schwarzes Leder Vienna,
Climatronic,
Geschwindigkeitsregelanlage,
Multifunktionsanzeige,
Seitenscheiben hinten abgedunkelt etc...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Aktuelle Bilder folgen... Habt Nachsicht bei 3 Schichten ist das nicht so leicht Zeit und schönes Wetter auf einmal zu treffen.

Wer noch einen schönen VW sehen will, kann bei meinem Gastfahrzeug vorbei schauen.
Ohne ihn ( Autobesitzer) würde ich nun einen 90PS CrossPolo faren ;)

49 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.05.2010 um 23:15 Uhr schrieb 6Rweiß

    hay hay, schick schick dein Polo!
    Wollte mal fragen wo du die strasssteinschriftzuge her hast???

    5• für dein Cup-GTI ;-)

    lg zven

  • Am 08.12.2009 um 20:36 Uhr schrieb black_velvet

    hey! kann es sein, dass dein auto momentan jeden tag abends in baunatal nähe hotel scirocco steht? lg, teresa

  • Am 12.05.2009 um 16:57 Uhr schrieb Tschudi007

    Hallo Unknow.habe eine Frage an Dich!Hab mir deinen Cup angeschaut,muß sagen super! Hast die Originalfelgen nicht mehr drauf. Hast du die Felgen noch? Gruß Tschudi007

  • Am 06.05.2009 um 16:05 Uhr schrieb g40tinu

    halli hallo. unsere zwei kleinen könnten fast geschwister sein. einfach tolle felgen. gruss aus der schweiz.

  • Am 22.03.2009 um 00:37 Uhr schrieb whitestar

    hallo cup girl!!!
    mal ne frage?
    was hast du machen müssen um die felgen runter zu bekommen??? lg

  • Am 04.03.2009 um 20:15 Uhr schrieb aNi21

    hey, woher hast du den hammer schriftzug, den will ich auch^^ gibts das auch mit meinem namen =D ??? liebe grüße

  • Am 21.02.2009 um 18:30 Uhr schrieb Tamás

    Nice! :)

  • Am 22.01.2009 um 21:40 Uhr schrieb XZeSS

    Hey schöner Polo. Ist das Bild Nummer 6 zufällig beim Clean Park in Lohfelden ? Vielleicht sieht man sich mal da :P •5 Points•

  • Am 20.10.2008 um 19:34 Uhr schrieb GTI1.8150220

    Heißes Auto! 5 Points! Gruß

  • Am 05.10.2008 um 20:07 Uhr schrieb powa

    Hi, wie heute bei "Alles VW" versprochen mal 5 Punkte dagelassen.
    War ein nettes Gespräch mit euch beiden.
    Achja, KW wirds wohl werden.
    Grüße powa