#5414 - Polo 9N3 GT Rocket von Mochito

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

May 2009

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

GT-ROCKET

Felgen im Sommer

Aristo 17" schwarz

Reifen im Sommer

205 / 40 17"

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Tieferlegung -35mm

Motor bzw. Motorraum

K&N Luftfilter

Audio und Infotainment

RCD 200 MP3

Ausbau des Innenraums

Navigation Navigon 70, R-Line Lenkrad Spange, R-Line Pedale

Ausbau am Exterieur

Edelstahlanlage Gr. A von Bastuck 2 x 70mm,
Getönte Scheiben, Anbauteile in Wagenfarbe, Schwarze Embleme Front & Heck, Diadem Blinkerleuchten vorn & hinten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Glasschiebedach, Alarm, Klimaautomatik, RDK, GRA, Licht & Sicht Paket, Komfortpaket Elektrik, Winterpaket, Gepäck Paket, MFA, ZV, Regensensor,
autom. abblendende Spiegel, Entfall Typenbezeichnung...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Geplant ist:

- Bremssättel lackieren
- Distanzscheiben ???
- Heckleuchten lasieren lassen

32 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.02.2010 um 12:46 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 04.09.2009 um 23:09 Uhr schrieb Hoffes

    Also die Möglichkeiten sind ja nahezu unbegrenzt.. ebenso die potenziellen Tipps und Ratschläge:D Aber erst einmal ne gute Basis mit ner gescheiten Headunit (Alpine, Clarion) legen.lg

  • Am 31.08.2009 um 07:14 Uhr schrieb TomyFoto

    nettes teil! gefällt ;) gruss aus wien tomy

  • Am 30.08.2009 um 22:39 Uhr schrieb Foxxm

    Ja längsstreifen machen dünn :P seids ihr auch aufm NbN Treffen ? kommt doch aus HH und WL TM habe ich schonmal gesehen ^^ 5• auch von mir =)

  • Am 26.08.2009 um 18:26 Uhr schrieb Hoffes

    Joa, sieht zwar etwas komisch aus, da jetzt vorne alles blau reflektiert, aber hab die recht günstig bekommen:) Hatte erst überlegt ob ich mir für hinten auch noch welche holen soll, aber das Orange erkennt man ja quasi gar nicht;) Was ist mit Sound @ u?

  • Am 23.08.2009 um 00:31 Uhr schrieb Philipp

    Lass dir 5 Punkte da!

    MFG Philipp

  • Am 06.08.2009 um 21:35 Uhr schrieb Hoffes

    Mir ging es ja auch nur um die Optik BEIM Blinken.Wusste ja bereits wie die sonst aussehen;) War am WE auf dem MT, da hatten ne Menge Fahrzeuge die Diadem.Nachdem ich mir das bei Nacht anschauen konnte, hab ich sie mir am Montag gleich gekauft:cheesy: lg

  • Am 29.07.2009 um 21:12 Uhr schrieb Hoffes

    Geht doch:top: Jetzt bekommst du auch deine verdienten 5 Sterne;) Sag mal, wie sehen denn die Diadem aus, von der Farbe gleich wie die Blinker in den Außenspiegeln?lg 5•

  • Am 19.07.2009 um 17:28 Uhr schrieb Hoffes

    :D Was hast du denn noch so alles vor?Leider sind deine Angaben sehr karg und spärlich...lg

  • Am 16.07.2009 um 13:15 Uhr schrieb Nadine.

    Danke =)